Übersicht

GRUPPENCOACHING

Flirtkurse in kleinen Gruppen


Du willst mit gleichgesinnten Männern auf die Piste und das mit Unterstützung eines Singlecoaches? Dann nimm teil am einzigen Flirt-Bootcamp der Schweiz.

EINZELCOACHING

Individuelles Einzelcoaching


Veränderung an der Wurzel angepackt. Du wirst nicht nur selbstsicherer und attraktiver auf Frauen wirken, du designst dir ein soziales Fundament, das dich​ automatisch in Kontakt mit tollen neuen Menschen bringt.

ONLINEKURSE

Videokurse Schritt für Schritt erklärt


Hier erscheinen bald Online-Programme für dich.

Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der wahre Männlichkeit weniger geschätzt wird. Viele Menschen assoziieren Maskulinität mit Härte, Aggression, Rückzug, Eigensinn, Machogehabe, Kontrolle, Brutalität, Arroganz, Aktionismus oder Selbstsucht.Ein Mann sollte Macho, Softie, Karrieremensch, Aussteiger, Ernährer, Hausmann, harter Kerl und Frauenflüsterer gleichzeitig sein. Viele Männer fühlen sich durch diese widersprüchliche Erwartungshaltung der Gesellschaft verunsichert und überfordert.Gerade diese Männer verurteilen, dieses starke Bild des Mannes. Sie wollen lieber aufgeklärt und emanzipiert sein. Dies funktioniert zwar in vielen Lebensbereichen, aber nicht in der Verführung. Anziehung entsteht ja bekanntlich bei Gegensätzen.
profile-pic

Herzlichen Dank für dein tolles Bootcamp am Samstag. Das langsam heranführen, feinfühlige aber ehrliche Feedback hat viel genutzt. Hat es mir sehr viel Mut und Zuversicht gegeben, bald entspannt flirten zu können. Ich verstehe jetzt auch, wie wichtig kontinuierliche Übung beim Flirten ist. Zudem lerne ich gerade, ganz ohne Erwartungen an Flirts ran zu gehen. Und… und… dies führt zu gaanz viel Spass. In diesem Sinne, lieben Dank.

Sandra Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Beraterin im Bereich Umwelttechnik
X
X