fbpx

Übersicht

GRUPPENCOACHING

Flirtkurse in kleinen Gruppen


Du willst mit gleichgesinnten Männern auf die Piste und das mit Unterstützung eines Singlecoaches? Dann nimm teil am einzigen Flirt-Bootcamp der Schweiz.

EINZELCOACHING

Individuelles Einzelcoaching


Veränderung an der Wurzel angepackt. Du wirst nicht nur selbstsicherer und attraktiver auf Frauen wirken, du designst dir ein soziales Fundament, das dich​ automatisch in Kontakt mit tollen neuen Menschen bringt.

ONLINEKURSE

Simple, fast ​​​​and effective flexible move


Hier erscheinen bald Online-Programme für dich.

Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der wahre Männlichkeit weniger geschätzt wird. Viele Menschen assoziieren Maskulinität mit Härte, Aggression, Rückzug, Eigensinn, Machogehabe, Kontrolle, Brutalität, Arroganz, Aktionismus oder Selbstsucht.Ein Mann sollte Macho, Softie, Karrieremensch, Aussteiger, Ernährer, Hausmann, harter Kerl und Frauenflüsterer gleichzeitig sein. Viele Männer fühlen sich durch diese widersprüchliche Erwartungshaltung der Gesellschaft verunsichert und überfordert.Gerade diese Männer verurteilen, dieses starke Bild des Mannes. Sie wollen lieber aufgeklärt und emanzipiert sein. Dies funktioniert zwar in vielen Lebensbereichen, aber nicht in der Verführung. Anziehung entsteht ja bekanntlich bei Gegensätzen.
profile-pic

Wie hast du das Coaching erlebt?

Das Coaching war sehr zielorientiert. Die Ziele waren realistisch und angemessen. Janos ging sehr auf mich ein und passte das Coaching wie einen massgeschneiderten Anzug auf meine Schwächen und Stärken an.

Was ist dein persönlicher Höhepunkt während dem Coaching?

Die Feedbacks, die ich von den Frauen erhalten habe waren allesamt sehr ehrlich und positiv.

Welche Dinge hast du über dich gelernt?

Ich nahm früher sehr oft nicht einmal die besten Chancen bei Frauen wahr, da ich mich vor einer Niederlage fürchtete. Von dieser Einstellung habe ich mich getrennt, was mein Leben in allen Lebensbereichen erheblich verbessert hat.

Jason
X
X