​​​Kannst du jede Frau, die ​dir gefällt, locker ansprechen und ein Date mit ihr​ haben?

​​Erfahre alle Geheimnisse, ​um ​attraktive Frauen ​immer und überall kennenzulernen​.

​Jeder hat das Recht auf eine glückliche Beziehung!

Hast du dich auch schon gefragt, warum es so schwierig ist, mit hübschen und intelligenten Frauen in Kontakt zu kommen?

Partnerbörsen, wie Parship oder Tinder sollen es Singles vereinfachen, die Liebe des Lebens bequem per Mausklick zu finden. Was für die einen gut funktioniert, ist für eine Vielzahl von Singles ein Frust.

Vielleicht sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Tiefe beim Flirt. Fragst du dich, wie es wäre, wenn du die attraktive Dame kennenlernen könntest, die gerade vor dir steht? Oder die Lady mit dem bezaubernden Lächeln, die ganz in der Nähe mit Freunden den lauen Sommerabend geniesst?

Doch dann kommt sie wieder, diese Angst vor dem Scheitern: Was, wenn sie mich nicht mag? Vielleicht hat sie einen Freund? Dann war die ganze Mühe umsonst. Und überhaupt, woüber soll ich mit ihr unterhalten, nachdem ich sie angesprochen habe?

Ehe du dich versiehst, ist sie weg. Dabei hätte sie vielleicht die Frau deiner Träume werden können. Das macht dich nachdenklich. Bestimmt fragst du dich, ob du jemals die grosse Liebe finden wirst.

Weisst du was? Du bist nicht alleine. Was wäre, wenn ich dir versicheren könnte, dass es Wege gibt, deiner Sehnsucht nach Liebe, Sex und Wachstum ein Ende zu bereiten?

​Jeden Tag treffen wir tausende bewusste und unbewusste Entscheidungen. Entscheidungen wie: Trau’ ich mich, auf eine Frau zuzugehen oder nicht?

​Je öfters du dich überwindest und dadurch einem spontanen Flirt die Türen öffnest, desto eher wirst du in Kürze die Liebe deines Lebens finden.

In diesem Onlinekurs lernst du Schritt für Schritt, wie du auf eine attraktive Frau zugehen und mit ihr einen ungezwungenen Flirt haben kannst.

Willst du in der Lage sein, Affären mit Frauen einzugehen? Erleben, wie dich immerzu Frauen anrufen und nach deinem Körper verlangen?

Oder wünschst du eine feste Beziehung zu führen? Eine Frau an deiner Seite, die total verrückt nach dir ist und dich jede Sekunde eures gemeinsamen Lebens liebt?

Dann scrolle weiter nach unten und erfahre, wie du dein Liebesleben innert kurzer Zeit auf den Kopf stellst...

​Der Flirtcode

​Dieser Onlinekurs richtet sich an Männer, die genug von ​langweiligen Online-Dating und ​oberflächlichen Partys haben. Die praxiserprobten Inhalte sind für Männer, die in kurzer Zeit ihr Liebesleben auf den Kopf stellen wollen​.

​Hol dir jetzt den Onlinekurs und erhalte Sofort-Zugriff zu allen 29 Lektionen!


Die Erfolgs-Bausteine für dich

​Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du unverzüglich kompletten Zugang zur umfangreichen Lernplattform mit dutzenden Videos und Downloads.  Mit meinen Tipps wirst du in weniger als einem Monat bereits eine Menge Frauen angesprochen und grosse Chancen haben, deine ersten Dates mit Frauen zu geniessen.

Motivation auf Knopfdruck

Es wird Momente geben, die dich im letzten Moment zögern lassen. Vielleicht weil du nach einem strengen Arbeitstag noch total in der Kopf-Ebene bist, du dennoch die eine hübsche Frau ansprechen willst, die gerade vor dir steht.


Für diese Situationen stehen dir herunterladbare Motivationshilfen zur Verfügung, die du auf dein Handy herunterladen kannst. Der liebevolle "Tritt in den Arsch" von mir, deinem Singlecoach.

​Du bist nicht alleine

Aller Anfang ist schwer. Wenn du andere Menschen an deiner Seite hast, die durch den gleichen Prozess gehen oder bereits gegangen sind, so werden dir die ersten Schritte weniger Überwindung kosten und daher leichter von der Hand gehen. 


Aus diesem Grund wirst du einen Zugangslink zu meiner geheimen Telegram-Gruppe erhalten. Dort kannst du dich mit vielen anderen Männern austauschen oder persönlich treffen, um über die Themen zu reden, die dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter bringen.

​Dein bestes Selbst

Dieses Programm ​ist darauf ausgerichtet, schnellstmöglich die besten Ergebnisse für dein Liebesleben zu erzielen. Du wirst dich dabei weder verstellen, noch etwas vorgaukeln, ​was du nicht bist.


Stattdessen lernst du, deine inneren Unsicherheiten und Ängste mit Frauen aufzulösen und dabei ganz natürlich die Frau in dein Leben einzulassen, ​mit der du glücklich werden kannst.

Liefern statt lafern

Komplexe Programme, in denen Inhalte kompliziert erklärt werden, nützen niemandem etwas. Wenn du mit deinem Leben erfolgreich sein willst, solltest du Neues schnell lernen und simpel anwenden können. 


Daher ist dieses Programm einfach und verständlich aufbereitet - für sofortige Erfolge.

Was du in diesem Kurs lernst

Der "Flirtcode" ist ein Online-Kurs, der aus Video-Lektionen, Arbeitsblättern und Übungen besteht. Der Kurs enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir hilft, Deinen gesamten Prozess vom Frauen ansprechen bis hin, zu prickelnden Dates durchzulaufen.


Jedes Kursmodul enthält alle essentiellen Informationen, die du für deine Entwicklung zum Frauenhelden brauchst:

1

Modul 1: ​Vorbereitung

​Eine alte Weisheit besagt, die gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Erst wenn du deinen inneren Schalter auf "Erfolg" eingestellt hast, wirst du dich zu einem Leben mit mehr Liebe und Freiheit entwickeln.


​Eine neue Sichtweise unserer Gesellschaft und deiner Rolle darin, wird dir helfen, unange-nehme Erfahrungen aus der Vergangenheit loszulassen. Du erfährst, mit welcher inneren Haltung du ein Gefühl von Gleichmut und Urvertrauen aufbauen kannst.

2

Modul 2: ​Ansprechangst überwinden

​Erlebe dich nie wieder in einer möglichen Flirtsituation ohne zu wissen, wie du mit ihr in Kontakt kommen kannst. Du lernst simple und zugleich effiziente Techniken, deinen inneren Schweinehund zu überwinden und losgelöst von Zweifeln auf Frauen zuzugehen.


​Danach erlernst du die Herangehensweise, welche bei 97% der Frauen zu positiven Reak-tionen führen wird. Ausserdem erfährst du, was viele introvertierte Männer falsch machen und was extrovertierte Herren hervorheben sollten.


​Du bekommst von mir Erfolgsideen, mit denen du in Café's, Bibliotheken, Einkaufszentren oder bei Frauen am Handy, sowie auch vielen weiteren Alltagssituationen zu tollen Flirts kommst. Auch erhältst du von mir Expertentipps zum Vorgehen, wenn deine, noch unbekannte Herzensdame mit Freunden unterwegs ist.

3

Modul 3: ​Entspannt flirten

Ich lüfte das Erfolgsgeheimnis von begehrten Männern. Erfahre, welche banale Fehler ​


​Hier lüfte ich das Erfolgsgeheimnis begehrter Männer: Erfahre, welche banale Fehler Männer beim Date machen, um sich dann in der Freundschaftzone wieder zu finden.


​Du erfährst, welche der drei Dating-Arten am besten zu dir passt und was du am Date immer berücksichtigen solltest. Dinge, die die meisten Männer stets falsch machen.


​Ausserdem erfährst du, wie du erfolgreich handelst, wenn:

  • Sie nach deinem Job fragt
  • Es nicht klar ist, wer am Date zahlt
  • Du immer auf die falschen Frauen triffst
  • Sie nicht mehr zurückschreibt
  • Du nicht weisst, was sagen
  • etc.

4

Modul 4: ​Erotische Spannung erzeugen

​Hier geht's ans Eingemachte: Lerne, wie du Frauen besser lesen kannst und ihr damit einen Raum von Sicherheit gibst, damit sie sich bei dir vollkommen fallen lassen kann.


​Mit meiner "PKB-Methode" erhältst du Einblick in eine Erkenntnis, die viele deiner Dates 100% prickelnder machen wird als sie in der Vergangenheit waren. Du bleibst dabei 100% dich selbst, aber mit besseren Resultaten.


​Du wirst lernen, wann und wie du deine Herzensdame am Date berühren und später küssen kannst. Dabei erzähle ich dir von einem typischen Fehler, den Männer oft machen, wenn sie ihnen nicht näher kommen will.


​Am Schluss von diesem Modul gehe ich darauf ein, was du am 2. + 3. Date tun kannst, um ihr Herz zu gewinnen und welche Voraussetzung nötig ist, um danach mit ihr nach Hause zu gehen und grossartigen Sex zu erleben.

Bonus


Bonus 1
Tipps zum Herunterladen

​Du hast dir die Tipps zu Herzen genommen, bist aber trotzdem blockiert, wenn es um die Wurst geht? ​


Aus diesem Grund stehen dir die wichtigsten Tipps als PDF-Download zur Verfügung.

Bonus 2
​​Gewohnheiten positiv verändern dank ​Zielen

​Jeder kann sich motivieren. Doch was, wenn ​es mal nicht so läuft, wie du es dir wünschst?


​Dafür brauchst du messbare Ziele. Mit ​meinem einzigartigen Punktesystem bleibst du auch in schwierigen Zeiten am Ball und verbesserst deine Situation mit Frauen nachhaltig.

Über Janos, Singlecoach bei Deep Connection

​Janos hat vor sechs Jahren Deep Connection gegründet mit dem Ziel, Männern dabei zu unterstützen, die selbstbewusste und liebenswerte Person zu werden, auf die Frauen stehen. Seither hat er bereits hunderte Männer in Coachings begleitet, dutzende Medienauftritte gehabt und mit tausenden Frauen geflirtet.


​Anders als bei vielen anderen Flirt-Coachings besteht der Fokus in seinen Programmen darin, dein bereits vorhandenes Potential zu leben. Anders formuliert: Alles steckt in dir, du musst es nur erkennen, respektive zulassen.

​Was die ​ehemalige Kunden über den Kursleiter sagen

​Eine super Erfahrung. Ich dachte immer Frauen ansprechen muss gelernt sein. Nun weiss ich dass es ausser ein wenig Mut und Zeit gar nicht viel braucht. Und Spass macht es auch!

​Renato

​Projektleiter

Es war ein spannendes Flirt-Bootcamp, an dem wir viel von deiner Erfahrung profitieren konnten. Die kleine Gruppe war ideal, so dass jeder auf seine Kosten kam. Neben dem "Learning by doing" haben auch die Diskussionen und der Erfahrungsaustausch das Bootcamp bereichert.

Eric

​Geschäftsinhaber

Das Coaching war sehr zielorientiert. Die Ziele waren realistisch und angemessen. Janos ging sehr auf mich ein und passte das Coaching wie einen massgeschneiderten Anzug auf meine Schwächen und Stärken an.

​Jason

​Application Developer

​Ist es ​komisch, soziale Fähigkeiten zu "üben"?

​Bestimmt kennst du auch die Momente, in denen man sich fragt, was zum Teufel man mit seinem Leben macht. Sicher, du arbeitest unter der Woche hart, aber was bringt es, wenn du keine Freundin hast, mit der du gemeinsame Stunden verbringen kannst?


​Bis ich eine Offenbarung hatte, ging es mir genauso. Ich liess mein soziales Leben von selbst ablaufen. An den unzähligen einsamen Abenden habe sehnsüchtig darauf gewartet, von interessanten Frauen Aufmerksamkeit schenkt zu bekommen, indem sie mir schreiben.


​Mit der Zeit erkannte ich meinen inneren Saboteur, der mir stets glauben machen wollte, ich wäre nicht gut genug für die grosse Liebe.


​Weisst du, was ich HEUTE seltsam finde? Wir bezeichnen uns selbst als "unattraktiv" oder "schüchtern", ohne diese Selbstdiagnose zu testen! Dieser Selbstbetrug tun viele erfolgreich ihr ganzes Leben lang, ohne auch nur einmal zu hinterfragen.


​Stelle dir vor, wie erfüllend es sich anfühlen würde, anziehend und locker mit Frauen zu flirten.


​Es gibt viele, die sich mit sozialer Unbeholfenheit herumschlagen. Die Chance, dass die passende Frau unseren wahren Kern erkennt und liebt ist sehr gering.


​Du kannst wie ein Roboter ohne Plan so weitermachen - dich auf Online-Dating Portalen stundenlang herumschlagen oder an eine weitere langweilige Singleparty gehen - so wie es viele Singles tun.

​"​Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Click to Tweet

​​ODER du kannst der Mann sein, der ​seine Selbstsabotagen erkennt und daher diejenigen auflöst, die dich davon abhalten, dein bestes Selbst zu leben.


​Dieses Programm ist nicht gemacht, dich selbstsicherer, unterhaltsamer oder sexuell anziehender zu machen, als du schon ​bist. Mein Anliegen ist es, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst - egal wer du bist. ​


​Natürlich ​bleibt die Entscheidung bei dir, ob du dein altes Leben hinter dir lassen willst oder nicht. Ich bin hier, wenn ​du dich entscheidest, die Person zu sein, die ​in der Liebe richtig durchstarten wird. Bist du bereit?

Insert Content Template or Symbol
Standard

Zugriff auf alle Lektionen - sofort und lebenslang

CHF

197.-

  • 29 Lektionen auf Schweizerdeutsch
  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortiger Start
fortgeschritten

Alle Lektionen + Gruppensitzung + Telefoncoaching

CHF

397.-

  • ​29 Lektionen auf Schweizerdeutsch
  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortiger Start
  • 30-minütiges Telefon-Coaching mit mir
  • Wöchentlicher Zoom-Videocall mit Teilnehmern des Kurses über 6 Wochen

​100% Zufriedenheitsgarantie​

​​Wenn ​dir der Onlinekurs in den ersten 14 Tagen nach Abschluss nicht gefällt,  erhältst du eine vollständige Rückerstattung deiner Kosten, ohne Angaben von Gründen. Solltest du irgendwelche Probleme haben, wende dich getrost mit dem ​Kontaktformular an ​mich. Ich werde mein Bestes geben, damit du die gewünschten Ergebnisse ​erreichen wirst.

​Was an diesem Flirtkurs anders ist...

​Dieser Onlinekurs ​beinhaltet die Essenz meiner Erfahrungen von sechs Jahren als Singlecoach, was ​zu den tiefgreifenden Transformationen bei meinen Kunden geführt hat.


Anders als bei anderen Angeboten, werden dir ​keine dummen Sprüche beigebracht. Auch werden dir keine Verführungs- oder Pickup​-Techniken und andere absurde Strategien aufgezeigt.


Sattdessen steht der Fokus darin, deine beste Version deines Selbst zu werden und dich individuell, aber im besten Licht den Frauen zu zeigen. Egal, ob du heute noch davon überzeugt bist, du wärst zu klein, übergewichtig, langweilig, komisch oder unattraktiv.

Standard

Zugriff auf alle Lektionen - sofort und lebenslang

CHF

197.-

  • Alle Lektionen auf Schweizerdeutsch
  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortiger Start
fortgeschritten

Alle Lektionen + Gruppensitzung + Telefoncoaching

CHF

397.-

  • Alle Lektionen auf Schweizerdeutsch
  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortiger Start
  • 30-minütiges Telefon-Coaching mit mir
  • Wöchentlicher Zoom-Videocall mit Teilnehmern des Kurses über 6 Wochen

​Häufig gestellte Fragen

​Was bedeutet "lebenslanger Zugang"?

Was sind die technischen Voraussetzungen, um alle Inhalte ansehen zu können?

Wie viel Zeit brauche ich, um mit diesem Kurs regelmässig Frauen zu Daten bzw. die Frau meiner Träume finden?

Was kann ich tun, wenn ich keine Kreditkarte habe?

>
X
X