Wie oft passiert es, dass du eine tolle Begegnung mit einer Frau hast, ihr eure Nummern tauscht und sie sich aber danach nicht mehr bei dir meldet? Leider werden Singles x-mal mit dieser Situation konfrontiert und alles, was bleibt ist ein grosses Fragezeichen?


„Warum ist es so gut gelaufen und jetzt macht es den Anschein, als wäre sie mit mir in Kontakt gekommen“?

In diesem Video erfährst du in einem aktuellen Beispiel, weshalb sich mein vermeintliches Date nicht mehr bei mir gemeldet hat.

Und ich mache ein Statement, warum ich meine Probleme mit so einer Verhaltensweise habe und welche Reaktion ich mir anstelle von den Frauen (und auch Männern) erwünsche.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>