Ein Teilnehmer meines Flirt-Seminars wollte von mir wissen, wie man mit einer Verkäuferin flirtet, die gerade am Arbeiten ist. In diesem Video erfährst du eine clevere Herangehensweise, wie du ein Flirt mit einer Verkäuferin trotz der erschwerten Ausgangslage möglich machst.

Du hast schon in einigen Beiträgen erfahren, wie du in Cafés, Einkaufszentren, Bibliotheken, Parks und vielen typischen Situationen mit Frauen flirten kannst. Doch was tun, wenn die Herzdame gerade in einem Geschäft am Arbeiten ist?

Vor dieser Situation haben viele Single-Männer Angst. Warum? Weil sie die zum einen die Verkäuferin nicht vor dem Arbeitskollegen blossstellen wollen. Des Weiteren haben wissen sie auch, dass die Mitarbeiterin ihrer Arbeit nachgehen will. Bei einem offensichtlichen Flirt würde sie vielleicht Stress mit dem Vorgesetzten bekommen.

Keine Sorge, es gibt ein Weg, der für alle angenehm ist. Das beste? Weder die Mitarbeiter noch die Kundschaft bekommen davon wahrscheinlich gar nichts mit.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>