Wie mit einer Verkäuferin flirten

Ein Teilnehmer meines Flirt-Seminars wollte von mir wissen, wie man mit einer Verkäuferin flirtet, die gerade am Arbeiten ist. In diesem Video erfährst du eine clevere Herangehensweise, wie du ein Flirt mit einer Verkäuferin trotz der erschwerten Ausgangslage möglich machst.

Du hast schon in einigen Beiträgen erfahren, wie du in Cafés, Einkaufszentren, Bibliotheken, Parks und vielen typischen Situationen mit Frauen flirten kannst. Doch was tun, wenn die Herzdame gerade in einem Geschäft am Arbeiten ist?

Vor dieser Situation haben viele Single-Männer Angst. Warum? Weil sie die zum einen die Verkäuferin nicht vor dem Arbeitskollegen blossstellen wollen. Des Weiteren haben wissen sie auch, dass die Mitarbeiterin ihrer Arbeit nachgehen will. Bei einem offensichtlichen Flirt würde sie vielleicht Stress mit dem Vorgesetzten bekommen.

Keine Sorge, es gibt ein Weg, der für alle angenehm ist. Das beste? Weder die Mitarbeiter noch die Kundschaft bekommen davon wahrscheinlich gar nichts mit.

1 Kommentar zu „Wie mit einer Verkäuferin flirten“

  1. hi janos !ist ein lehrreiches Video !leider wirkst du in diesem beitrag sehr abwesend schaust nicht in die kamara und uns nicht in die augen !wir fühlen uns mit dir so mit nicht verbunden mit dir !es kommt mir vor als würdest du dich mit einer wand unterhalten :-(entäuschter gruss von tobias

Kommentar verfassen