Du siehst es täglich. Leute, die mit starrem Blick auf den Boden schauen. Ich nenne diesen Blick den Scheuklappenblick. Gehörst du auch dazu? Nimmst du gewisse Chancen gar nicht wahr?

Menschen mit Scheuklappenblick sind meist durch den Alltag gestresst oder haben Existenzängste. Sie fühlen sich mit der Situation überfordert und möchten ihre Ruhe. Sie sind leicht zu erkennen. Bestimmt sind sie dir auch schon aufgefallen.

Jeder kennt diesem Moment

Bestimmt ging es dir auch schon so. Ein stressiger Tag bei der Arbeit, der Chef hat seine schlechte Laune an dir ausgelassen und Überstunden gehören mittlerweile zum Alltag.

Du willst nur noch nach Hause. Füsse hoch – endlich Ruhe. Zu guter Letzt ist das Tram auf dem Nachhauseweg auch noch total überfüllt. Schnauze voll.

Gut möglich, dass du gerade in diesem Moment selbst auf den Boden oder ins Leere starrst. Der Scheuklappenblick hat auch dich eingeholt.

Du verpasst das Beste

In diesem Moment denkst du wohl kaum ans Flirten. Da verstehe ich dich voll und ganz. Aber hast du dich mal selbst gefragt, wieviele Chancen du gerade verpasst?

Die Süsse, die dich schon die ganze Fahrt anlächelt? Die beiden Frauen, die sich angeregt  unterhalten? Die Kleine, die gelangweilt in der Ecke sitzt und sich gerne die Zeit vertreiben würde?

Ich empfehle dir, dass du dir eine Woche lang zum Ziel machst, vor und nach der Arbeit mit so vielen Frauen wie möglich Blickkontakt herzustellen – egal, wie du gerade drauf bist. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Bitte lächeln

Um deine Resultate zu erhöhen, lächle. Das kannst du vor dem Spiegel üben.

Wie? Du stellst dich vor den Spiegel und ziehst die Mundwinkel hoch. So erzwingst du ein Lächeln. Nach zirka 15 Sekunden wird es natürlich und es erzeugt eine positive Stimmung.

Du wirst dich wundern, wie viele Frauen dich täglich heimlich begutachten. Wenn du die Woche durch hast, dann schreib einen Kommentar in diesen Blog, was du erlebt hast. Viel Spass!

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>