Es ist unglaublich, wieviele Menschen gefangen sind in ihren negativen Gedanken. Und das perfide daran ist, dass sie meist nicht wissen, wie sie aus dieser Abwärtsspirale wieder herauskommen. In diesem Video erfährst du eins der einfachsten Wege, wie du deine Gedanken auf Positivität umprogrammierst.

Erzählt mir doch in den Kommentaren, welche negativen Wörter ihr oft in eurem Alltagsgedanken abspielt. Ich bin gespannt 🙂

About the Author Janos


Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Get In Touch
>