In einem meiner Flirtseminare hat mich ein Kursteilnehmer gefragt, wie er bei männlicher Konkurrenz bestmöglich handeln sollte. Er hatte schon mehrmals erlebt, wie sich plötzlich andere Männer in einer Bar oder einem Club in den Flirt einmischten. Meistens dann, wenn er kurz etwas zu trinken holte oder aus Klo ging.

In diesem Video zeige ich dir eine Herangehensweise, wie du trotz den Nebenbuhlern die Situation wieder mehr unter deine Kontrolle kriegen kannst. Toll an dieser Strategie ist, dass du dich nicht als totales Arschloch geben musst und trotzdem in den meisten Fällen die Aufmerksamkeit der Frau wieder auf dich ziehst.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>