Warum Frauen beim Flirt den ersten Schritt machen sollten

In diesem Video geht es um Frauen, die beim Flirten nicht den ersten richtigen Schritt machen.

Kürzlich war ich an der SingleLounge. Dort sind mir zwei Frauen aufgefallen, die mindestens eine Stunde in einer Ecke gestanden sind und darauf gewartet haben, dass sie ein Typ anspricht.

Je länger niemand kam, desto enttäuschter waren sie natürlich. Doch statt das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und aktiv auf Männer zuzugehen (und das noch an einer Singleparty), entschieden sie sich, einfach nichts zu tun.

In diesem Video erfährst du nicht nur die ganze Geschichte, ich zeige dir den Beweggrund, warum sie am Schluss sich auch noch selbst belügt haben.

Der andere Beitrag den ich im Video erwähnt habe, findest du hier

Kommentar verfassen