Warum gibt es „arrogante“ Menschen? Kürzlich hatte ich eine Begegnung der besonderen Art.

Ich sass mit einer Begleitung in einem hippen Café in der Zürcher Innenstadt. Während wir miteinander diskutierten merkte ich, dass der Typ am Tisch nebenan gespannt bei unserem Gespräch mithörte.

Also fing ich eine kleine nette Unterhaltung mit ihm an. Was bis dahin geschah nichts erwähnenswertes, um extra ein so ausführliches Video darüber zu machen. Doch was danach geschah, hab ich in meinem Leben noch NIE so extrem erlebt!

In diesem Video erhältst du einen detaillierten Einblick, warum sich schlecht gelaunte bzw. depressive Menschen nach Aussen (leider) oft als fröhlich und gut gelaunt präsentieren.

Doch es gibt da etwas, das dir sagt: DA STIMMT ETWAS NICHT MIT DIESER PERSON!

Während der Typ in diesem Video wohl eine ausgeklügelte Strategie fuhr, biss er bei mir auf Granit.

Nimm dir bitte die Zeit und schau dir das Video an. Es zeigt dir auch, warum es Parallelen gibt zu Frauen, die beim Kennenlernen zwar offen und positiv wirken, aber sobald du ETWAS ZU SELBSTSICHER BIST, sie dich IGNORIEREN!

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>