Hast du schon Mal mit einer Frau geflirtet, wie dir gar nicht gefallen hat? In diesem Video erfährst du, warum sich Männer mit tiefem Selbstvertrauen bei der Partnerwahl selbst sabotieren.

Hattest du einmal ein Date mit einer Frau, die eigentlich gar nicht dein Typ war? Obwohl du keine sexuelle Anziehung verspürt hast, warst du trotzdem darauf aus, mit ihr eine intime Beziehung einzugehen?

So ging es mir auch damals, als ich noch nicht wusste, wie man erfolgreich mit interessanten Frauen in Kontakt kommt. In diesem Video beschreibt ein Teilnehmer meiner Singlecoachings, wie er in diese Flirt-Falle getappt ist.

Wenn wir das tun, so verkaufen wir uns unter unserem "Marktwert". Durch das tiefe Selbstwertgefühl empfinden wir uns als nicht gut genug, attraktive Frauen kennenzulernen.

Angenommen, du stufst dich im Attraktivitätslevel (0 bis 10) wie eine fünf ein. So scheint es dir beinahe unmöglich, eine Frau mit einem Rang, von 9 oder 10 anzusprechen.

Was kannst du dagegen tun? Mache dein Leben attraktiver. Für dich und dadurch für potentielle Lebens- resp. Liebespartnerinnnen. So gewinnst du an Selbstvertrauen und machst dich automatisch interessanter bei den Top-Frauen.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>