Du lernst nie neue Menschen kennen? Schon der Gedanke, eine fremde Person nach dem Weg zu Fragen, macht dir Angst? In diesem Video erfährst du einen einfachen Weg, wie du dich offener zu neuen Begegnungen mit Menschen machen kannst.

Der Lockdown haben viele Menschen einsamer gemacht, als sie es jemals zuvor waren. Auch das Internet birgt nebst den vielen Vorzügen auch die Gefahr, dass sich Menschen zu stark isolieren.

Die gute Nachricht: Dieser Zustand der Verschlossenheit lässt sich relativ schnell verändern. Denn wir Menschen sind „Gewohnheitstiere“. Durch wiederholende Verhaltensmuster gewöhnen wir uns Dinge an, die mit der Zeit zu unserer Identität gehören.

In diesem Video erfährst du vom einem Teilnehmer meines Singlecoachings, wie er früher viel verschlossener war. Neben den wertvollen Erfahrungen im Kontakt mit attraktiven Damen gewöhnte er sich auch an, mehr mit Kassierer/innen zu reden.

Praktisch täglich begrüsst er Menschen an der Ladentheke und lädt sie mit einem netten "Hallo" auf eine kurze Unterhaltung ein. Dadurch zaubert er nicht nur immer mal wieder jemandem ein Lächeln aufs Gesicht, sondern er wird auch offener.

About the Author Janos


Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Get In Touch
>