Du willst neue Leute kennenlernen und deinen Freundeskreis erweitern? Jedoch ist selten Interesse da von der anderen Person, dass ihr euch wiedersehen könnt? Dann vermeide unbedingt diesen Fehler!

Das wichtigste Faktor für die Qualität unseres Lebens sind wie wir unsere Beziehungen erleben. Ob mit dem Beziehungspartner, den besten Freuden, Familie und bei der Arbeit, eine mangelhafte unserer Kontakte führt zu Einsamkeit und Depression.

Doch neben dem pflegen bestehender Beziehungen ist es auch wichtig, dass wir uns aneignen, neue Leute kennenzulernen. Dabei gibt es ein paar Faktoren die ausschlaggebend sind, ob sich eine Person die du gerade kennenlernst in deiner Gegenwart wohl fühlt.

In diesem Video gehe ich auf den grössten Fehler ein, den Leute insbesondere an Networking-Events oder auf gut deutsch Netzwerk-Anlässen machen.

➡➡ Deine Meinung ist gefragt. Welche Dinge sollte man sonst noch beachten an Networking-Events? Schreibe es in die Kommentare.

 

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>