Wirkst du an Dates oft nervös und verkopft? In diesem Video erkläre ich dir, warum du öfters Dates mit Frauen haben solltest, die eher nicht deinem Typ entsprechen.

Damals, als ich begonnen habe, Frauen zu daten, habe ich einen grossen Fehler gemacht. Ich wollte mich nur mit den schönsten der schönen Frauen verabreden, die ich kennengelernt habe.

Alles Andere war in meinen Augen pure Zeitverschwendung. 

Mir war damals noch nicht klar, dass ich hübsche Frauen oft auf ein Podest stelle, indem ich glaubte, ihnen nicht zu genügen. Sie musste dadurch ja so viel "besser" sein als ich - nahm ich an.

Anzunehmen, dass eine Frau mehr wert ist als du selbst, ist eine der typischen Trugschlüsse, die Männer in sich tragen.

Dies ist einem Schutzmechanismus in uns drin verschuldet und dadurch machen wir uns kleiner als wir sind und bleiben in der berühmt-berüchtigten Komfortzone.

Der Weg aus raus funktioniert am besten, indem du dich mit Frauen triffst, die nur deinem Durchschnittstyp entsprechen. Dadurch verspürst du weniger Druck, ihr zu gefallen.

Dadurch wirst du selbstbewusster und wirst später überzeugender wirken, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt deine Traumfrau datest.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>