In diesem spontan entstanden Video erzähle ich dir von der Sonja. Sie habe ich an einem BBQ Event kennengelernt. Wir waren etwa acht Personen in unserem Bekanntenkreis und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Ich nahm von Anfang an, dass sie mit jemandem von uns an diesem Event verabredet war.

Die Überraschung war umso grösser als sich herausstellte, dass sie niemand von uns kannte. Sie wäre alleine an den Event gekommen und hätte sich alleine gefühlt unter all den Menschen.

Deshalb wäre sie zu unserem Tisch gegangen und hätte mit einer von uns einfach angefangen zu reden.

So eine Offenheit erlebe ich selten in der Schweiz. Und obwohl ich auch schon beispielsweise in einem Restaurant angesprochen worden war, endete die Unterhaltung oft nach ein paar Sätzen.

Doch die Sonja war anders. Für sie ist es normal, dass sie auf fremde Menschen zugeht und mit ihr ein Gespräch beginnt. Diese Einstellung hat ihr schon oft geschäftlich wie auch privat weitergeholfen.

Schau dir das Video an und frag dich selbst, wann du das letzte Mal dich unter eine fremde Gruppe gemischt hast. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

About the Author Janos


Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Get In Touch
>