In diesem spontan entstanden Video erzähle ich dir von der Sonja. Sie habe ich an einem BBQ Event kennengelernt. Wir waren etwa acht Personen in unserem Bekanntenkreis und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Ich nahm von Anfang an, dass sie mit jemandem von uns an diesem Event verabredet war.

Die Überraschung war umso grösser als sich herausstellte, dass sie niemand von uns kannte. Sie wäre alleine an den Event gekommen und hätte sich alleine gefühlt unter all den Menschen.

Deshalb wäre sie zu unserem Tisch gegangen und hätte mit einer von uns einfach angefangen zu reden.

So eine Offenheit erlebe ich selten in der Schweiz. Und obwohl ich auch schon beispielsweise in einem Restaurant angesprochen worden war, endete die Unterhaltung oft nach ein paar Sätzen.

Doch die Sonja war anders. Für sie ist es normal, dass sie auf fremde Menschen zugeht und mit ihr ein Gespräch beginnt. Diese Einstellung hat ihr schon oft geschäftlich wie auch privat weitergeholfen.

Schau dir das Video an und frag dich selbst, wann du das letzte Mal dich unter eine fremde Gruppe gemischt hast. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>