Wann soll ich sie küssen? Die 4 Schritte zum ersten Kuss - Deep Connection
Deep Connection
Teile diesen Artikel

Wann soll ich sie küssen? Die 4 Schritte zum ersten Kuss

Du hast eine interessante Frau angesprochen und während ihr euch näher kennenlernt, fragst du dich, wann wohl der beste Zeitpunkt ist, sie zu küssen.

Früher habe ich auch immer zugewartet und gehofft, dass wir uns ganz zufällig in die Arme fallen. Das Ergebnis dieser Strategie war ernüchternd. Wir haben uns weder an dem Abend geküsst, noch sonst irgendwann. Oft hat sie nach ein paar formellen Dates das Interesse verloren an mir.

Dabei gibt es ein paar simple Faustregeln, die dir bei deinem nächsten Date helfen, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Im folgenden Video erfährst du in vier Schritten, wann und wie du am besten den ersten Kuss mit einer Frau haben kannst.

Schritt 1: Vereinbare zunächst einem Date mit ihr. Natürlich kann es mal vorkommen, dass ihr euch gleich am Ort des Kennenlernens küsst, aber an einem Date seid ihr ungestörter.

Schritt 2: Beginne auf entspannte Art und Weise mit ihr zu flirten. Am besten wirst du komfortabel, andere Menschen immer mal wieder zu berühren. Sei es in Form einer Umarmung, High Five oder indem ihr euch beim nebeneinander sitzen berührt.

Schritt 3: Wenn du siehst, dass sie ansprechend auf deine Berührungen reagiert und dich auch immer mal wieder berührt, dann empfehle ich, ihr auch mal etwas ins Ohr zu flüstern. Später kannst du ihr auch mal einen Kuss auf die Wange oder Stirn geben.

Schritt 4: Zum Kuss setzt du am besten an, wenn die sexuelle Spannung zwischen euch gerade einen Höhepunkt erreicht hat. Sobald sie dir zugewandt ist und etwas länger in die Augen schaut, kannst du sie auf den Mund küssen. Sei dir bewusst, dass es dafür nie den perfekten Moment gibt. Falls sie dich mag, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie den Kuss erwidern wird.

Es kann sein, dass der erste Kuss nicht ins erste Date passt. Mach dir nichts draus, denn gewisse Frauen küssen aus Prinzip nicht am ersten Date. Viel länger als bis zum zweiten Date solltest du es aber nicht hinauszögern.

Indem du sie küsst, kommunizierst du gleichzeitig zwei Dinge:
- Du findest sie attraktiv und möchtest mit ihr sexuell werden.
- Du bist mutig und gehst auch gerne mal ein Risiko ein (Frauen lieben das).

Auch wenn dein Versuch ins Leere geht, heisst das noch lange nicht, dass sie dich ein anderes Mal küssen wird. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dazu. Oder sie küsst nicht gerne in der Öffentlichkeit.

Wenn du merkst, dass sie deinen Kuss nicht erwidert, reagierst du am besten entspannt. Zum Beispiel mit einer selbstironischen Bemerkung (“ein Versuch war's wert”).

>
X
X