Von wegen nur gute Freunde: So entfliehst du der Friendzone! - Deep Connection
Deep Connection
Teile diesen Artikel

Von wegen nur gute Freunde: So entfliehst du der Friendzone!

Jeder kennt es. Du findest eine Frau richtig anziehend und ihr versteht euch bestens mit ihr. Während du auf Wolke 7 bist, fragst du dich, wie ihr euch endlich näher kommen könnt.

Ein 18-jähriger Zuschauer hat sich an mich gewendet. Er hatte kürzlich eine Frau kennengelernt, die es ihm echt angetan hat. Sie seien sich bereits näher gekommen und jetzt fragt er sich, was er tun kann, um nicht in der Friendzone zu landen.

Mit diesem Text hat er sich an mich gewandt:

Hey Janos

Ich bin 18 und habe seit neuem mit meinem Studium gestartet. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches mir gefällt. Nur habe ich keine Erfahrung, hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss.  Aber ich denke sie und ich haben einen guten Vibe. Wir haben bisher aus Spass bisschen spielerisch “gekämpft”, einander angestupst und einander mit Kugelschreiber die Hände angemalt. Zudem hat sie sich während einer Vorlesung 2x kurz an meine Schulter angelehnt da sie müde war. Manchmal halten wir auch intensiveren Blickkontakt und ich habe das Gefühl da ist eine Spannung zwischen uns. Aber ich weiss halt nicht ob das von ihr aus nur rein freundschaftlich ist. Wir “beleidigen” uns zwar immer wieder spielerisch, ein ehrliches Kompliment war noch nicht dabei. Da ich auch einige weibliche Freunde habe bin ich mir da unsicher. Zudem kommt der Körperkontakt mehr von mir aus. Wir kennen uns jedenfalls seit ca. einer Woche und bisher haben wir uns nie ausserhalb des Universitäts Gelände getroffen.

Hast du den einen oder anderen Tipp für mich, was ich jetzt machen kann?

In diesem Video erfährst du, was du in der beschriebenen Situation tun kannst, um nicht plötzlich in der Friendzone zu landen.

>
X
X