Über Daniel

  • In Freiburg (DE) geboren und aufgewachsen
  • Flirt- & Dating Trainer seit 2017
  • 30+ Männer auf dem Weg zu mehr Liebesglück begleitet

Daniel

«Du kannst dein Leben innerhalb weniger Sekunden komplett verändern, indem du im richtigen Moment, die richtige Entscheidung triffst und das tust, was du von ganzem Herzen möchtest.»

Wie alles begann, der schüchterne Dani

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich als angehender junger Mann, wenn im Schulbus ein hübsches Mädchen, gegenüber von mir sass, welches mir sehr gut gefiel, mein Herz schneller schlagen liess. Ich traute mich kaum, dem Mädchen in die Augen zu schauen und blickte immer wieder auf den Boden, weil ich so schüchtern gewesen bin. 

Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich bekam, diese früh pubertären "flingfling" Gefühle, Schmetterlinge im Bauch. Dabei fragt ich mich immer: Wie kann ich sie kennenlernen? Wie kann ihre Aufmerksamkeit für mich gewinnen? Wie kann sie ansprechen? Darf ich sie überhaupt ansprechen?

Damals hatte ich keine Antworten auf diese Fragen und blieb untätig. Dementsprechend habe ich auch keines der hübschen Mädels kennengelernt. Es sollten noch einige Jahre vergehen, bis ich all die Antworten auf meine Fragen erhalte.

Neun von zehn Frauen reagieren positiv

95 % der Schweizer Männer hat noch nie eine Frau im Alltag angesprochen. Oft heisst es, dass "man das nicht so macht". Dabei findest du im Gegensatz zum beliebten Onlinedating bereits in Sekunden heraus, ob die Chemie zwischen euch stimmt. Und das verrückte ist, dass neun von zehn Frauen positiv auf Männer, die den ersten Schritt machen.

Der Beginn meiner Reise

Ich fing an, meine Antworten in Bücher zu suchen. Schon als Teenager hatte ich ein besonderes Interesse an den Themen zwischenmenschlicher Psychologie und Sexualität. Grundlagen der Psychologie und Lou Paget – Der Perfekte Liebhaber waren meine tägliche Bettlektüre.

Im Alter von 16 Jahren las ich mein erstes Verführungsbuch «Muster der Verführer von Stefan Strecker» und liebte jede Seite davon. 

Ich hatte das Gefühl, endlich den Schlüssel in der Hand zu halten, damit ich das Herz einer Frau öffnen kann. Dabei war der wichtige Teil, dass gelesene anzuwenden. Das hat mir von Anfang an geholfen, ein Gespür dafür zu entwickeln, worauf man beim Kennenlernen einer Frau, als Mann achten sollte, um erfolgreich mit Frauen zu werden.

Ich weiss aufgrund der vielen Coachings, die ich bereits gegeben habe, dass viele Männer gar nicht an den Punkt kommen sich zu überwinden, um eine Frau im Alltag, anzusprechen, die ihnen wirklich gefällt. Kurz gesagt, das theoretisch gelernte Wissen in der Praxis umzusetzen.

Mein Ziel von Anfang an war es, eine Partnerin zu finden, die mir Zuneigung, Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Mich respektiert und wertschätzt für die Person, die ich bin. Mein Wille war ausschlaggebend und das klare Ziel vor Augen, eine Partnerin kennenzulernen.

Heute habe ich genau diese Partnerin in mein Leben gezogen. Gleichzeitig habe mir die Fähigkeit angeeignet, jederzeit, überall, in jeder Situation, eine Frau kennenzulernen, wenn ich das den möchte.

Warum ein Mentoring so wichtig ist

Persönliches Wachstum erfordert sehr viel Reflexion und Einfühlungsvermögen und eine enorme Menschenkenntnis, um deine eigenen hinderlichen Verhaltens- und Gedankenmuster zu erkennen, zu hinterfragen und neu zu definieren oder zu lösen.

Ausschlaggebend ist es, vor allem sich seinen Ängsten zu stellen, diese als Wegweiser zu nutzen und bei einem Fehltritt sich immer wieder aufzuraffen und weiterzumachen.

Es braucht Disziplin und der Wille, seine Ziele zu erreichen, das ist, es was es braucht, um erfolgreich zu sein. Ins handeln kommen, Referenz-Erfahrungen sammeln. Einen solchen Weg allein zu gehen, ist sehr Kräfte zerrend und nicht einfach.

Ich persönlich habe mir nach einer 5-jährigen Beziehung habe, einen Mentor an meine Seite zur Unterstützung geholt, um den Fokus auf meinen Zielen zu behalten und auf Kurs zu bleiben. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Ein Coach/Mentor kann dir als Inspirationsquelle, Motivator und Vorbild dienen. Er kann dir sogenannte Blindspots (blinde Flecken) aufzeigen, welche dich möglicherweise darin hindern dein volles Potenzial zu entfalten.

Mein Weg zum Flirt- & Dating Trainer

Schon während meines Studienganges Wirtschaftsingenieurwesen, fragte ich mich immer wieder, «wird sich dieses Studium auszahlen, wird mich mein zukünftiger Job erfüllen?».

Nach meinem Masterabschluss und sieben Jahre Berufserfahrung als Qualität-Ingenieur kann ich diese Frage mit «Nein» beantworten, es erfüllt mich nicht. Allerdings habe ich während dieser Zeit, immer wieder Coaching-Teilnehmer gehabt, denen verholfen habe ihr Liebesglück zu finden. 

Angefangen mit meinem langjährigen besten Freund, der mittlerweile schon sieben Jahre in einer glücklichen Beziehung lebt und mitten in der Familienplanung steckt. Oder ein ehemaliger Arbeitskollege, den ich in meinen Anfängen gecoacht habe, der bereits verheiratet ist und ein stolzer Vater.

Die funkelnden Augen, dieser Teilnehmer und ihre persönliche Weiterentwicklung, hat in mir die Leidenschaft entfacht, Männern dabei zu helfen, das Liebes- & Beziehungsleben zu führen, welches sie sich von ganzem Herzen wünschen.

Seither gehören toxische Beziehungen, Online-Dating und Friendzone, in meinem Leben der Vergangenheit an. Das Gleiche wünsche ich mir für dich.

Was Kunden sagen

Ich mag deinen Enthusiasmus, deine Energie, wenn man mit dir unterwegs ist und du mich coachst. Dabei verspüre ich direkt mehr Lust und deine Leidenschaft steckt mich direkt an.

Du motivierst mich immer wieder auf neues meine Komfortzone zu verlassen. Danke für deine wertvolle Arbeit.

Matthias  Unternehmer

Viele Leute haben das Gefühl, dass Flirten etwas mit Manipulation zu tun hat, dass man Frauen an den Punkt bringen muss, eine Frau mit jemanden nachzugehen.

Die ganze Verführungssache, Frauen kennenlernen, Daten und so weiter nichts mit Manipulation zu tun. Es hat einfach damit zu tun authentisch zu sein, einen geilen Moment, eine geile Zeit, ein cooles Gespräch mit der Frau zu haben.

Das ist das wesentliche, Spass an der Sache haben. Das habe ich deinem Coaching gelernt, das habe ich früher auch nicht gewusst.

Dafür bin ich echt dankbar, wie man durch authentisches Flirten auf Frauen wirken kann. Danke dafür. Super Coaching, geht zum Dani ins Coaching.

Daniel  ÖV-Mitarbeiter

Deine Tipps, sind wirklich Top. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann, wenn man sich erst mal überwunden hat und den Schritt gewagt hat eine Frau anzusprechen.

Es ist unglaublich, wie positiv die Reaktionen der Frauen sind. Es hat für mich eine komplett neue Welt eröffnet und fühl mich dadurch viel freier und selbstbewusster.

Alexander  Vertrieb

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen

Gib jetzt deine Kontaktdaten ein und erhalte unseren kostenlosen Mini-Flirtkurs zugeschickt.

>