Über Janos

  • In Zürich geboren und aufgewachsen
  • Flirt- & Dating Trainer seit 2010
  • 300+ Männer auf dem Weg zu mehr Liebesglück begleitet

Janos

80 % deines Potenzials liegt darin, deine negativen Glaubensmuster zu erkennen und mit sogenannten positiven Referenzerlebnissen zu ersetzen.

Die Sehnsucht nach der Liebe

Nichts fiel mir in meiner Jugend so schwer wie das Flirten mit Frauen. Ich war unheimlich gut darin, andere Leute zum Lachen zu bringen. Doch sobald ich mich mit einer hübschen Frau unterhielt, war die Lockerheit wie verflogen und ich wirkte total hilflos.

Es war immer das gleiche Dilemma. Ich brachte ich es höchstens dazu, ihre Aufmerksamkeit durch meine witzigen Aktionen auf mich zu bringen. Doch dass ich sie küssen oder gar Sex mit ihr haben konnte, das lag lange nicht drin.

Ich hatte damals einfach keinen Plan, wie Frauen funktionieren und wie ich gut bei ihnen ankomme. Ich bekam von vielen Frauen einen Korb und bekam immer mehr das Gefühl, dass ich für immer Single bleiben werde.

Mit etwa 24 Jahren hatte ich mich wieder in eine Frau verliebt. Nachdem ich auch von ihr einen Korb bekommen hatte, fällte ich für mich eine Entscheidung, die mein ganzes zukünftiges Leben für immer verändern würde.

Ich hatte die Nase voll zu hoffen, dass das Schicksal mir irgendwann meine Traumfrau herbeizaubern würde. Es war an der Zeit, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen!

Ich begann, unzählige Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Verführung zu lesen und besuchte Flirt- und Lifestyle-Seminare. Und ich tummelte mich stundenlang in verschiedenen Online-Foren herum und ging an lokale Pickup-Treffen.

Etwa 1,5 Millionen Schweizer Singles

Jeder dritte Mann gab an, schon länger als drei Jahre ohne Partnerin zu sein. Gefragt nach dem Grund für ihr Single-Dasein, glauben die Männer bis 40 Jahre, dass sie in erster Linie zu schüchtern und zu anspruchsvoll sind. Singles über 40 sehen den Grund vor allem in ihrem Wunsch nach Unabhängigkeit und der Schwierigkeit, in ihrem Alter jemand Passenden zu finden.

Vom Anfänger bis zum Flirtprofi

Ich war fest entschlossen, nie mehr in eine solche Situation zu kommen, dass ich mich teils über Jahre in der Hoffnung wähnte, mit der einen Frau zusammenzukommen. Denn bisher endete diese Strategie immer dem Resultat, dass sie entweder jemand anders fand oder einfach nicht in mich verliebt war.

Und das frustrierende war, dass ich andere Männer sah und sie den Eindruck auf mich machte, dass sie mit Leichtigkeit mit einer Frau im Bett landen konnten und es ihnen auch keine grosse Mühe bereitete, eine neue Freundin zu finden.

Aus diesem Grund ging ich mehrmals pro Woche in Bars, Clubs und andere Partys und erlebte dort Dinge, die ich mir früher in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt hätte. Während ich mich anfänglich, einfach nur von meiner unglücklichen Situation mit der Liebe befreien wollte, entwickelte sich dieses Ziel bald in ein viel grösseres Ziel.

Ich beschloss nicht irgendeine Frau, als Freundin zu haben, ich wollte ein Meister der Verführung werden. Ich dachte, ich müsste der Typ sein, der den Frauen etwas vorspielen müsste. Auswendig gelernte Sprüche und Routinen gehörten zu meinem Flirt-Repertoire, um Frauen kennenzulernen und Dates zu haben.

Mein Wendepunkt, der alles veränderte

Ich habe in all den Jahren so ziemlich von jeder Aufreiss-Methode und Technik gehört oder gelesen - und glaube mir, es gibt eine Menge Informationen da draussen. Und ich behaupte auch nicht, dass diese Dinge bei einigen Frauen bis zu einem gewissen Zeitpunkt funktionieren mögen.

Ich sah für mich ein ganz anderes Problem: Ich fühlte mich nie richtig selbstsicher, weil ich mich nie ganz echt fühlte - bei meinem authentischen Selbst!

Ich hatte immer etwas gemacht oder gesagt, dass mich weiter brachte als einen langweiligen Smalltalk. Damals hatte ich nie richtig das Gefühl, dass ich die Frauen wirklich verstand. Stattdessen war ich oft damit beschäftigt herauszufinden, was ich als Nächstes sagen oder tun sollte.

Also, obwohl ich immer wieder "erfolgreich" Frauenherzen eroberte, es fühlte sich nie so gut an, als ich es mir erwünscht hatte. Noch schlimmer... Je mehr ich mir diese künstliche Selbstsicherheit aneignete, desto weniger selbstsicher fühlte ich mich in der Nähe von Frauen.

Das war der Zeitpunkt, wo ich herausfinden wollte, wie natürliche und authentische Männer mit Frauen umgehen. Wie gehen sie mit Frauen um? Was ist ihr Verhalten in der Gesellschaft? Und wie flirten sie mit Frauen?

Was Kunden sagen

Es hat mir Spass gemacht. Die Zeit mit Janos war wirklich super und ich habe viel erlebt und bin aus mir herausgekommen.

Zudem lernt man viel über sich selbst und darüber, wie man sich persönlich entwickelt. Dies nicht nur bezogen auf das Thema Frauen. Das erste Mal, als ich die Nummer erhalten habe als ich jemanden angesprochen habe.

Dies habe ich auf eine authentische Art, bei der ich mich ausdrücken konnte, erreicht. Grenzen zu überschreiten, als genau die Person die man ist ohne sich zu verstellen.

Ich habe gelernt das zu sagen, das man fühlt, ohne sich zu verstellen. Genau auf diese Art kommt man an.

Sascha Consultant

Interessanter Austausch zwischen den Coaches und den Teilnehmern selbst. Viele neue Einblicke erhalten, insbesondere über "Embodied Authenticity".

Die Meditationen, diese haben mich gut entspannt oder gar neue Einblicke erhalten. Weiter so, ihr beide seid echt super und eine echte Bereicherung für die Männerwelt :-)

Özgür Software Developer

Es war für mich eine Bereicherung, immer wieder meine Komfortzone zu verlassen und mit vielen interessanten Frauen ins Gespräch zu kommen. Mir gefällt die Art, wie du fremden Menschen begegnest. Positiv fand ich jeweils auch das lockere Gespräch zu Beginn der Coaching-Sessions, dies sorgte jeweils für eine vertraute Stimmung.

Als Höhepunkt fällt mir die Begegnung mit Nina ein. Wir hatten Sie im Grosshörsaal der ETH beim Lernen angetroffen. Diese Lady hat mich absolut fasziniert, das Gespräch war in kurzer Zeit bereits sehr offen und vertraut. Wir haben die Nummern getauscht. Darauf hin habe ich mich mit Ihr über Monate hinweg immer wieder per WhatsApp mit Text- und Audionachrichten ausgetauscht und ein paar mal telefoniert.

Es ist eine spannende Verbundenheit mit richtigem Tiefgang entstanden. Obwohl ich Sie anschliessend nicht mehr persönlich getroffen habe, schätze ich die Begegnung sehr.

Martin Maschinenbauingenieur

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen

Gib jetzt deine Kontaktdaten ein und erhalte unseren kostenlosen Mini-Flirtkurs zugeschickt.

>