Nörgler - Darum solltest du dich vor ihnen schützen - Deep Connection
Deep Connection
Teile diesen Artikel

Nörgler – Darum solltest du dich vor ihnen schützen

Kennst du auch diese Menschen, die immer nur am Meckern sind?

Kürzlich habe ich spät abends an der Langstrasse auf meinen Bus nach Hause gewartet. Im Bus sah ich vor meinen Augen, wie sich irgendein Typ mit einem gestandenen Rocker unterhalten hatte. Es ging ums aktuelle Weltgeschehen und um die damit verbundenen Ängste die der Typ dem Rocker mitgeteilt hatte.

Er beklagte sich um so ziemlich alles, was gerade in den Medien propagiert wurde. Nachdem ihn dann der Rocker nach ein paar Minuten in seiner Mitleidsbekundung unterbrochen hatte und ihm lautstark mitgeteilt hatte, dass er einen Scheiss auf seine noch so prekäre Situation gibt, war es erst mal ruhig. Und dann geschah etwas ungewohntes. Der Rocker gab dem aufmüpfigen Typen eine regelrechte Standpauke, dass er seinen Allerwertesten endlich mal hochkriegen und etwas anständiges mit seinem Leben anstellen soll.

Diese Situation hat mich dazu bewegt, ein Video über genau solche Menschen zu machen. Menschen, die auf gut Deutsch immer etwas zu motzen haben. Und du erfährst auch, wie sie sich aus diesem Schlamassel rausziehen können.

>
X
X