Was kannst du tun, wenn du eine interessante Frau siehst, aber total im Kopf und somit blockiert bist? In diesem Video erhältst du eine Herangehensweise, die dich trotz deiner Mut-Blockade dazu bringen wird, sich zu überwinden und auf sie zuzugehen.

Viele Männer aus meinem Coaching können sich kaum vorstellen, locker eine Frau anzusprechen. Sie erzählen mir oft von vielen missglückten Flirt-Versuchen aus ihrer Vergangenheit.

Für mich als Singlecoach ist klar, ich kann meine Teilnehmer nicht von jetzt auf gleich ins kalte Wasser schubsen. Jene Technik, welche sich zur Vorbereitung bewährt hat, erfährst du in diesem Video.

Wie haben Menschen dereinst herausgefunden, wo man ein gutes Restaurant findet? Oder eine leckere Eisdiele? Sie haben Passanten gefragt. Es ist jetzt an der Zeit, dich auf die Entdeckungsreise in deiner Heimatstadt zu begeben.

Gehe auf attraktive Frauen zu und erfahre, wie man am liebsten essen oder trinken. Wir alle haben ein Lieblingsrestaurant oder Café - auch du. Finde heraus, welches das bevorzugte Lokal der Dame ist.

Und danach? Bedanke dich für den Tipp und beim Verabschieden beschenkst du sie mit einem ehrlich gemeinten Kompliment. Einige Beispiele:
 
"Danke für den Hinweis. Ich muss schon sagen, du hast ein schönes Lächeln" oder "Super Tipp! Übrigens gefällt mir dein Kleiderstil". Danach verabschiedest du dich und gehst.

Du wirst sehen, diese Methode vereinfacht manches. Probiere sie gerne aus und schreibe mir einen Kommentar, wenn du Fragen oder allgemeine Feedbacks hast.

About the Author Janos


Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Get In Touch
>