Kennst Du das: Du hast Dates, wobei das Kennenlernen schnell emotionslos und langweilig wird? In diesem Video erfährst Du eine Technik, wie Du jederzeit coole Gesprächsthemen mit einer Frau haben kannst. 

Du freust Dich riesig auf das Date, das Dir bevorsteht. Bis jetzt stehen alle Ampeln auf grün. Äusserlich ist die Frau, die Du gleich treffen wirst, eine Augenweide: lange gelockte Haare, sinnliche Augen, eine gute Figur und wenn du ihr Lächeln siehst, wird es Dir warm ums Herz.

Doch je mehr sich der Zeitpunkt nähert, an dem Du sie endlich triffst, desto nervöser wirst Du.

In Dir entflammt eine Angst. Du machst Dir Sorgen, dass Dir, wie bei anderen Verabredungen zuvor, die Gesprächsthemen ausgehen könnten. Damals lief zu Beginn auch alles richtig, doch dann warst du viel zu verkopft und Du hast danach nie wieder etwas von ihr gehört. 

Dieses Schicksal soll Dir diesmal nicht nochmals widerfahren. Du gehst innerlich wiederholt die Gesprächsthemen durch, die aus Deinen Erfahrungen stets gut ankamen.  Danach machst Du eine Entspannungsübung und begibst Dich auf den Weg zum vereinbarten Ort.

Alsbald setzt Ihr Euch in ein gemütliches Café und habt nun die Gelegenheit, Euch näher kennenzulernen. Anfangs läuft alles so, wie es soll. Deine Anekdoten kommen gut an.

Doch dann passiert’s: Es entstehen Stillen in den Gesprächspausen, die dich nervös machen. Leider kommt es, wie es kommen muss und auch dieses Date endet in einem Reinfall: Ihr habt einander schon nach kurzer Zeit nichts mehr zu sagen. 

Das soll Dir nie mehr passieren. In diesem Video erfährst Du von einer cleveren Gesprächstechnik, die Dir hilft, immer coole Gesprächsthemen zur Hand zu haben. Es wird Dir von nun an ein Leichtes sein, Dich stets entspannt, humorvoll und kurzweilig zu unterhalten.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>