How to step into the Unknown - Interview mit John Keegan - Deep Connection
Deep Connection
Teile diesen Artikel

How to step into the Unknown – Interview mit John Keegan

John Keegan ist seit mehr als zehn Jahren Dating Coach in der USA und überall der Welt. Er lehrt wie wenig andere Flirtexperten, wie man auf natürliche Weise das andere Geschlecht anzieht.

Dadurch ist er zu einem der gefragtesten Dating-Experten in New York City geworden. John praktiziert eine Philosophie, die sich auf das konzentriert, was er den “Erwachten Lebensstil” nennt, und ist täglich bestrebt, Kunden dabei zu helfen, sich zuerst mit sich selbst in Verbindung zu setzen, bevor sie Bindungen zu anderen eingehen.

Ich hatte die Möglichkeit, mit John Keegan ein Video aufzunehmen. Das Interview ist in englisch gehalten. Du erfährst, welche Beobachtungen die helfen, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Er ist wie ich ein Verfechter vom Flirten ohne Script im Kopf.

>
X
X