Wo hat man die besten Chancen, seine Traumfrau zu finden? Ich habe mich auf den Weg gemacht, um die besten Tipps direkt von den Frauen selbst zu bekommen.

Die Antworten waren vielfältig und aufschlussreich und ich habe die besten Tipps für euch zusammengefasst.

Authentizität und Selbstvertrauen

Ein immer wiederkehrender Rat war, authentisch und selbstbewusst zu bleiben. Ob auf der Strasse, in der Bar oder im Club, es ist wichtig, ehrlich zu sein und seine Gefühle offen zu zeigen. Eine Frau anzusprechen und ihr zu sagen, dass man sie sympathisch findet, kann Wunder wirken. Das gilt überall und jederzeit, solange man selbstbewusst und nicht aufdringlich auftritt.

Wohlfühlorte und gemeinsame Interessen

Viele Frauen betonten die Bedeutung von Orten, an denen man sich wohlfühlt, und von Aktivitäten, die man gerne macht. Festivals besuchen, wenn man Musik mag oder Sportveranstaltungen, wenn man sportlich ist. Gemeinsame Interessen schaffen eine Basis für Gespräche und Kontakte. Auch ein Tanzkurs oder ein kreativer Workshop wie Malen oder Kochen kann eine gute Möglichkeit sein, Gleichgesinnte kennenzulernen.

Offline statt online

Viele Frauen bevorzugen es, Menschen offline kennenzulernen, da Online-Dating oft als unauthentisch empfunden wird. Persönliche Treffen in der Freizeit, bei Hobbys oder beim Sport gelten als erfolgversprechender. Wichtig ist, nicht verbissen zu suchen, sondern offen für Begegnungen zu sein und diese natürlich geschehen zu lassen.

Geistige und kulturelle Aktivitäten

Für Menschen mit intellektuellen Interessen bieten Museen, Galerien, Theater oder Opernaufführungen gute Gelegenheiten, Gleichgesinnte zu treffen. Für sportliche Menschen bieten Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Skifahren oder Schwimmen viele Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>