Du bist Single, hast aber kaum Dates? Oder lernst zwar regelmässig Frauen kennen, bis ihr euch verabredet, vergeht viel Zeit?

In diesem Video erfährst du eine ungewöhnliche Strategie, mit der du innert wenigen Minuten zu einem Date kommst. Und das Beste daran: Es wird dir Spass machen und du brauchst nur wenige Vorbereitungen.

Wie du dich mit einem Date beschenkst

Wie wäre es mit einem Geschenk. Und zwar nicht in materieller Form, sondern indem du eine Verabredung mit einer Frau haben wirst, die du erst eben angesprochen hast.

So geschehen an einem meiner Flirt-Trainings: Der Teilnehmer hatte an besagtem Datum Geburtstag. Wir begannen nicht, wie gewohnt, mit einer typischen Auflockerungsübung.

Ich gab ihm die Aufgabe, die nächsten drei Frauen, mit denen er in Kontakt treten wird, auf ein Kaffee-Date einzuladen. Als Anlass dazu solle er den Damen von seinem Geburtstag erzählen. Er mache sich mit dieser Einladung ein eigenes Geburtstagsgeschenk.


Von Anfang an ein Erfolg

Gesagt, getan. Schon die erste Frau sagte zu. Sie lernten sich während 40 Minuten kennen und tauschten dabei die Nummern. Die anderen zwei Ladies hatte zwar keine Zeit, er erhielt aber trotzdem die Kontaktdaten von einer der Herzdamen.

Da sich diese Aufgabe spontan ergab, testete ich selbst an meinem Geburtstag die gleiche Herangehensweise: Es entstand ein wunderbares Sofort-Date.


Warum diese Date-Strategie so gut funktioniert

Diese Herangehensweise klappte aus drei Gründen:

  • Es war ehrlich (vor allem, wenn du wirklich an dem Datum Geburtstag feierst)
  • Du sparst dir eine Menge Zeit. Wenn sie zusagt, findet sie dich bestimmt interessant
  • Du machst es anders als Männer mit langweiligen Flirt-Sprüchen


Was, wenn du nicht Geburtstag hast?

Diese Flirt-Strategie funktioniert auch an einem hundskommunen Allerleitag. Wie?

Erzähle deiner Herz-Dame, du hättest dir heute eine besondere Herausforderung vorgenommen, die besagt:

"Mein Ziel ist es, heute eine attraktive Frau zu finden, welche spontan auf ein kurzes Kaffee-Date kommt. Bist du spontan genug?"

About the Author Janos


Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Get In Touch
>