Flirt-Blockaden hindern uns oft daran, innerlich ruhig und ausgeglichen zu sein, wenn wir mit Frauen auf eine tiefe Ebene zu kommen. In diesem Video erfährst du, woran das liegt und wie du solche Blockaden am besten löst.

Innere Hürden und mentale Blockaden hat jeder von Zeit zu Zeit. Oft entstehen sie durch negative Überzeugungen und Zweifel an der Selbstwirksamkeit. Psychologen sind der Auffassung: Innere Blockaden sind oft das „Ur-Problem des Selbst“.

Praktisch jedes Mal gibt es keinen rationalen Grund für Selbstzweifel. Es fällt uns trotzdem schwer, uns in diesen Momenten als wertvoll zu akzeptieren und diese Überzeugung zu integrieren. Diese inneren Blockaden verhindern an Dates, dass du bereit bist, den nächsten Schritt zu machen.

Ich zeige dir, wie du mit einer Fragetechnik, dich mit deinem "inneren Kind“ verbinden kannst und dadurch Zugang zu einem deinen versteckten Bedürfnissen aufbaust. Und du erfährst, wie du dich mit einer Visualisierungstechnik in eine so positive Energie bringst, dass du dich selbstsicher fühlst und voller Vorfreude bist.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>