Fernbeziehungen sind IN. Während wir früher oft von der Distanz her eingeschränkt wurde, war der regelmässige Kontakt in einer Fernbeziehung praktisch eine Sache der Unmöglichkeit. Flugzeuge, Autos, Züge und Skype haben die oder den Partner aus der Ferne näher an uns gerückt. Doch wie denken die Schweizer über das Thema Fernbeziehung? Klappt die Liebe auf Distanz?

 

About the Author Janos


Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Get In Touch
>