Flirtseminar – Natürlich im Alltag flirten - Deep Connection

November, 2019

07Nov19:0021:00Flirtseminar - Natürlich im Alltag flirten

Mehr

Veranstaltungsinfo

Im Flirtseminar für Männer lernst du alles, um die interessanten Seiten deiner Persönlichkeit ins rechte Licht zu rücken und offen mit Frauen reden zu können. Du wirst sehen, dass du dabei auch an Selbstvertrauen gewinnst.

Wir sind in einer Gesellschaft aufgewachsen, in der uns Männern nur wenig beigebracht wird, wie Flirten mit Frauen ganz natürlich funktionieren kann.

Viele Männer versuchen deshalb ihr Glück beim Online-Dating. Dort werden sie mit interessanten Profilen überhäuft, erleben aber oft auch viel Frust.

Das Flirten im Alltag hingegen gehört zu den natürlichsten Wegen, wie du als Mann ganz einfach Frauen kennenlernst – sei es nun im Park, im Einkaufszentrum oder in der Cafeteria.

Meine Erkenntnisse haben nichts mit Zauberei oder irgendwelchen Tricks zu tun, sondern basieren auf über 6 Jahren Erfahrung als erfolgreicher Singlecoach in der Schweiz.

Kennst du folgende Situationen:

  • Dir begegnen oft Frauen, aber du traust dich nicht, sie anzusprechen.
  • Du hast nach dem Ansprechen oder an Dates mit Frauen zwar oft nette Gespräche, dennoch kommt ihr euch nicht näher.
  • Oft schreiben Frauen nicht zurück, nachdem ihr eure Handynummern ausgetauscht habt.
  • Du fragst dich, wann der beste Zeitpunkt ist, sie zu berühren oder zu küssen.
  • Dir fehlt es an männlichen Kontakten, die mit dir ausgehen, um Frauen aktiv anzusprechen und kennenzulernen.

 

Das Flirtseminar ist KOSTENLOS und es ist KEINE Verkaufsveranstaltung.

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00 MEZ

Ort

NENI im 25hours Hotel Zürich West (gleich nach dem Eingang Treppe rechts hinauf)

Pfingstweidstrasse 102, 8005 Zürich

Organisator

Reservierung absenden

Stelle sicher, dass du dir deinen Platz reserviert hast.

Ja

OffenPlätze noch verfügbar

Veranstaltung findet sicher statt

Kannst du nicht zu dieser Veranstaltung kommen?Wechsle deinen Reservierungsstatus

>
X
X