Männerabende ist etwas tolles und oft herrscht eine brüderliche Atmosphäre, die solche Anlässe so einzigartig und wichtig machen. Doch sobald eine oder mehrere Frauen in Kontakt jemandem der Gruppe kommen, verändert sich die Dynamik schlagartig.

Stell dir vor du bist mit deinen besten Freunden in einer Bar und ihr habt die beste Zeit seit langem zusammen. Und dann spricht einer deiner Freunde oder du selbst eine Frau an. Ist es dir da nicht auch schon passiert, dass in dieser Situation aus deinen Freunden Konkurrenten werden?

In diesem Video erkläre ich dir, warum es so schnell zu Differenzen zwischen deinen Freunden und dir kommen kann und wie du das in Zukunft verhinderst.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>