Der Mann von morgen – Interview mit Daniel Gut - Deep Connection
Deep Connection
Teile diesen Artikel

Der Mann von morgen – Interview mit Daniel Gut

Der Mann steckt in der Krise. Bei den Geschlechterverhältnissen erleben wir zurzeit die grösste Revolution, die es je gab.

Junge Männer sind häufiger gewalttätig als gleichaltrige Frauen. Sie sind häufiger kriminell. Und die Suizidrate ist bei ihnen markant höher.

Was macht den modernen Mann von heute aus? Wie lebt er seine maskuline und feminine Seite aus?

Mit diesen Fragen habe ich mich an Daniel Gut gewendet. Er ist Männer-Coach und Gründer der Männerwerkstatt.

Vor mehr als 10 Jahren hat er sich auf den Weg gemacht um herauszufinden, wer er eigentlich ist und was es heisst ein “richtiger” Mann für ihn ausmacht. Heute bietet er regelmässig Männerseminare, Events und Coachings an.

In diesem Video erfährst du, wie du tiefere Freundschaften mit deinen männlichen Freunden pflegen kannst. Ebenfalls erfährst du, wie du in Stresssituationen besser handeln kannst.

>
X
X