Jetzt unverbindliches Strategiegespräch buchen

Lerne, wie du jederzeit und überall attraktive Frauen ansprechen und daten kannst. Buche jetzt kostenlos ein Erstgespräch mit uns.

Was dich in einem Coaching erwartet

Es gibt ja Männer, die scheinbar ohne Mühe wunderschöne und intelligente Frauen in ihr Leben ziehen können. Doch was ist das Geheimnis ihrer Anziehungskraft? Ist es ihr Aussehen, eine Menge Kohle auf ihrem Konto oder die Tatsache, dass sie sich wie ein "Badboy" gegenüber Frauen verhalten?

Keine der genannten Eigenschaften garantiert dir tolle Frauen in deinem Leben. Vielleicht wirst du den einen oder anderen One-Night-Stand haben, aber diese kurzweiligen und oft oberflächlichen Abenteuer werden dich auf Dauer nicht glücklich machen.

Was ist, wenn ich dir verrate, dass du schon viele Voraussetzungen mitbringst, die auf alle Frauen extrem anziehend wirken? Das Problem ist aber, dass viele Männer sich durch äussere Einflüsse verunsichern haben lassen.

Viele Männer wissen nicht mehr, wie sie sich in Gegenwart von Frauen verhalten sollen, damit sie attraktiv auf sie wirken. Sie wollen keine Risiken mehr eingehen und es allen recht machen. Oder sie verhalten sich wie das hinter letzte Arschloch. 

Dabei braucht es wirklich nicht viel, um bei Frauen zu landen. Hauptsächlich geht es darum, dass du gute Angewohnheiten hast. Gewohnheiten, die dafür sorgen, dass du die bestmöglichen Voraussetzungen hast, um automatisch mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Es gibt Männer, die ein grosses Netzwerk an Menschen erarbeitet haben. Sie verfügen so über einen hohen sozialen Status. Durch den regelmässigen Kontakt zu anderen Menschen verfügen sie über viel Erfahrung in Themen wie Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Klarheit.

Diese Männer stehen sinnbildlich mit beiden Füssen auf dem Boden und handeln aus dieser Sicherheit heraus. Bei einer genaueren Beschreibung solcher Männer würden sicher Punkte wie Selbstbewusstsein, innere Ruhe, Humor und Intelligenz genannt werden.

Gut zu wissen

Was diese Männer so begehrenswert macht

  • Sie kennen viele Menschen, und werden oft an Veranstaltungen und andere Aktivitäten eingeladen
  • Sie sind gute Beobachter und nehmen die Menschen um sie herum genau wahr
  • Sie haben auch keine Berührungsängste zu anderen Menschen
  • Sie sind es gewohnt, in Unterhaltungen mit anderen Menschen tiefen Augenkontakt zu halten.
  • Sie ernähren sich bewusst und betreiben regelmässig Sport
  • Sie kennen Entspannungstechniken wie Meditation oder Yoga und wenden diese jeden Tag an
  • Sie können gut zuhören und auf eine andere Person eingehen
  • Sie sind sprachgewandt und können Menschen mit ihren Erzählungen in ihren Bann ziehen.

Die Macht der Gewohnheiten

Klar ist es, dass du nicht alle der oben aufgezählten Punkte voll im Griff haben kannst! Aber du kannst mit vielen Bereichen gut klarkommen - mehr braucht es nicht. Oft reicht es schon, wenn du dir realistische Ziele setzt, die du früher oder später erreichst.

Das wahre Meisterwerk an einer nachhaltigen Veränderung ist nicht, dass du genug Motivation für etwas findest. Es geht vielmehr um die konstante Energie, die du in dieses Ziel steckst. Denn es sind nicht die Umstände, die unser Schicksal bestimmen, es sind unsere tagtäglichen Entscheidungen!

Wir Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere. Und jeder von uns hat sowohl gute wie auch schlechte Angewohnheiten. Die guten Verhaltensmuster nehmen wir als selbstverständlich. Doch wenn es um unsere negativen Verhaltensmuster geht, hinterfragen wir diese oft viel zu wenig!

Jetzt Strategiegespräch buchen

Bewusstsein führt zu Veränderung

Es geht darum, die besten Voraussetzungen ausserhalb vom Kennenlernprozess zu schaffen. 

Ich mache dir ein Beispiel: Stell dir mal vor, du willst an einem Marathon teilnehmen. Wenn du dort wirklich gut abschneiden willst, dann wirst du bestimmt im Vorhinein genug für diesen Lauf trainieren müssen. Mit genügend Training wirst du es auch schaffen, ein gutes Laufresultat zu erzielen.

Doch was wäre, wenn du dich ausserdem noch von einem Fachmann über die optimale Ernährung aufklären lassen würdest? Was, wenn du nicht alleine, sondern mit einer Gruppe von anderen begeisterten Sportlern trainieren gehen würdest? 

Vielleicht merkst du jetzt, was du mit dem allumfassenden Einzelcoaching haben kannst: Es geht darum, die besten passiv einfliessenden Voraussetzungen für deinen Erfolg mit tollen Frauen zu erschaffen. 

Egal, ob du dich nach einer neuen Liebe sehnst, oder einfach die Freiheit haben willst, tolle Liebesaffären mit verschiedenen Frauen einzugehen - es gibt eine paar Voraussetzungen, ohne die es dir auf Dauer nicht gelingen wird, eine tiefe Verbindung mit einer Frau zu geniessen und mehr Lebensqualität zu haben.

Gut zu wissen

Was sind schlechte Angewohnheiten?

  • Im Zug, Tram oder Bus setzt du dich lieber an den nächstbesten Platz statt dir einen Platz gegenüber einer hübschen Frau zu ergattern.
  • Du gehst immer in der letzten Minute aus dem Haus und bist schon am morgen gestresst
  • Anstatt einigen Hobbys regelmässig nachzugehen, bevorzugst du es lieber, viele neue Dinge anzufangen, aber es nicht lange durchzuziehen.
  • Statt dass du an einem Event auf neue Menschen zugehst (insbesondere hübsche Frauen), bevorzugst du es, im geschlossenen Kreis deiner Freunde zu bleiben.
  • Du drückst am morgen lieber auf den Snooze-Knopf, statt aufzustehen
  • Du verwendest in deiner Kommunikation oft negative Ausdrücke wie: "Das Problem ist..." oder "das Leben ist hart".

3 Elemente zu deiner persönlichen Transformation

Welche Elemente müssten in dein Coaching einfliessen, um dein Liebesleben auf den Kopf zu stellen? Klar ist, dass wir viel Zeit damit verbringen werden, dich als Mann selbstbewusster und erfolgreicher mit Frauen zu machen.

Doch welche Bereiche sind für einen hohen sozialen Status in der Gesellschaft förderlich? Wie wirst du auch in anderen Situationen entspannter und klarer? Diese und andere Faktoren habe ich in drei Kategorien eingeteilt.

Lebensqualität

Einer der Grundsätze fürs Leben ist: wie im innen, so aussen. Wie es in mir aussieht und sich anfühlt, das spiegelt mir meine Umgebung wider. Also Chaos im Inneren ist Chaos im Aussen. Hast du keine Selbstliebe, kommt auch keine Liebe von aussen.

  1. 1
    Geschmack: Auf welchen Frauentyp stehst du? Passt dieser Typ Frau zu deinem Erscheinungsbild? - Wir finden heraus, welcher Typ Frau nicht nur optisch, sondern auch emotional zu dir passt.
  2. 2
    Beziehungstyp: Auf was für eine Art von Beziehung bist du aus? Sexbeziehung? Monogame Beziehung? - Nicht jeder strahlt das aus, was er sich im Kopf ausgedacht hat. Darum ist es wichtig, dass du weisst, was du tief im Herzen willst.
  3. 3
    Selbstbild / Fremdbild: Wie nimmst du dich selbst wahr und wie tun es die Frauen? - Du bekommst wertvolles Feedback von einer weiblichen Kollegin von mir. Sie wird dir Tipps geben, wie du dein Auftreten gegenüber dem schönen Geschlecht verbessern kannst.

Beziehungen

Die Qualität deiner Beziehungen bestimmt die Qualität deines Lebens. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, gesunde Beziehungen zu anderen Menschen zu pflegen, die dich auf deinem Weg positiv zur Seite stehen.

  1. 1
    Geschmack: Auf welchen Frauentyp stehst du? Passt dieser Typ Frau zu deinem Erscheinungsbild? - Wir finden heraus, welcher Typ Frau nicht nur optisch, sondern auch emotional zu dir passt.
  2. 2
    Beziehungstyp: Auf was für eine Art von Beziehung bist du aus? Sexbeziehung? Monogame Beziehung? - Nicht jeder strahlt das aus, was er sich im Kopf ausgedacht hat. Darum ist es wichtig, dass du weisst, was du tief im Herzen willst.
  3. 3
    Selbstbild / Fremdbild: Wie nimmst du dich selbst wahr und wie tun es die Frauen? - Du bekommst wertvolles Feedback von einer weiblichen Kollegin von mir. Sie wird dir Tipps geben, wie du dein Auftreten gegenüber dem schönen Geschlecht verbessern kannst.
  4. 4
    Ansprechangst: Was hindert dich daran, hübsche Frauen anzusprechen? - Wir lösen deine negativen Glaubenssätze auf und ersetzen sie mit positiven Erlebnissen. Du wirst merken, dass du viel spontaner und selbstsicherer auf Frauen zugehen wirst.
  5. 5
    Storytelling: Was sind deine grössten Stolperfallen, die deine Flirts mit Frauen so eintönig und langweilig machen? - Ich zeige dir Wege, wie du Geschichten spannend verpacken kannst. Frauen werden dir danach regelrecht an den Lippen hängen.
  6. 6
    Momentum: Wie komme ich aus meinem Kopfdenken heraus und rein in die bewusste Wahrnehmung des Jetzt? - Du kreierst unvergessliche Momente mit Frauen, indem du lernst, im Hier und Jetzt zu sein. Du wirst viel mehr Enthusiasmus und Spontanität an den Tag legen und das werden andere Menschen merken!

Leidenschaft

Erwarte nicht, eine interessante Frau in dein Leben zu ziehen können, ohne unabhängig von ihr einer Leidenschaft nachzugehen, die dich erfüllt.

  1. 1
    Passion: Wie kreierst du etwas, das dich in deinem Wesenskern berührt und positives in der Gesellschaft bewirkt? - Du wirst erfrischende Ideen erhalten und konkrete Schritte machen, die dich näher an deine wahre Leidenschaft bringen.
  2. 2
    Dein Onlineauftritt: Welche Fotos erhöhen deine Erfolgschancen im Internet? - Ich mache von dir professionelle Fotos, die deine Erfolgschancen in den Dating-Plattformen und Social Media massiv erhöhen werden.

Bist du bereit?

Überlege dir einmal, was du innerhalb von einem Monat erreichen kannst, wenn du wirklich jede Woche an deinen Zielen arbeitest. Und dann stell dir vor, was du erreichst, wenn du alles - wirklich alles -  lernst, um zu einem Mann zu werden, der alles haben kann? Mit meinem intensiven Training besteht gar keine Chance, dass du dich nicht stark in diesem Feld entwickeln wirst.

Stell dir mal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn du endlich die Frau an deiner Seite haben wirst, die du dir schon lange gewünscht hast? Das alles ist möglich... und in meinem Transformations-Coaching kannst du es schaffen!

Du wirst merken, dass deine Anziehungskraft bei Frauen auf eine total neue Ebene ansteigen wird. Es wird dir immer öfter passieren, dass Frauen auf dich zugehen und dich kennenlernen wollen - und nicht umgekehrt. Gut möglich, dass du dich nach dem Coaching vor lauter Angeboten kaum retten kannst.

Und das Beste an allem: Alles in deinem Leben wird sich einfacher und besser anfühlen. Du wirst in einem Umfeld von mehr positiven und liebevollen Menschen leben und neue Energie und Freude für deinen Lebensweg haben.

Wie hast du das Coaching erlebt?

Das Coaching war sehr zielorientiert. Die Ziele waren realistisch und angemessen. Janos ging sehr auf mich ein und passte das Coaching wie einen massgeschneiderten Anzug auf meine Schwächen und Stärken an.

Was ist dein persönlicher Höhepunkt während dem Coaching?

Die Feedbacks, die ich von den Frauen erhalten habe waren allesamt sehr ehrlich und positiv.

Welche Dinge hast du über dich gelernt?

Ich nahm früher sehr oft nicht einmal die besten Chancen bei Frauen wahr, da ich mich vor einer Niederlage fürchtete. Von dieser Einstellung habe ich mich getrennt, was mein Leben in allen Lebensbereichen erheblich verbessert hat.

jason

Student

So kommst du an dein kostenloses Erstgespräch

Vereinbare mit mir ein kostenloses Beratungsgespräch. Fülle dieses kurze Formular aus, damit ich weiss, wie ich Dir helfen kann und Du den maximalen Mehrwert aus unserer Coaching-Session ziehen kannst.

>