Wie du deine Blockade beim Ansprechen auflösen kannst - Deep Connection
Deep Connection
Teile diesen Artikel

Wie du deine Blockade beim Ansprechen auflösen kannst

Hast Du Mühe, mit einer, für Dich attraktiven Frau ins Gespräch zu kommen? Hast Du das Gefühl, zu der Minderheit zu gehören, welche immer leer ausgehen?

Du sprichst kaum eine Frau an und wenn, so erhältst Du einen Korb oder noch schlimmer: Du wirst belächelt oder gar ausgelacht. Du befindest Dich in einer Negativ-Spirale, bist total blockiert. Stets, wenn Dir jemand gefällt, läufst Du an der Chance vorbei, sie anzusprechen, da Du Dich nicht traust.

Es kommen Dir Gedanken, wie „Ich hatte keinen Bock, die Dame anzusprechen.“ oder „Ein Gespräch wäre nur mühsam, da ich keine Zeit habe und sie bestimmt auch nicht.“ bis hin, zu „So attraktiv war sie nun auch wieder nicht.“ Dabei ist Dir bewusst, es handelt sich um Ausreden und glaubst, man muss dazu geboren sein oder Deine Erziehung hindert Dich am eigenen Glück.

Weitere Abwärts-Strudel, welche Dein Kopf kreiert, sind die möglichen negativen Reaktionen der begehrten Person. Was sie bei Deiner Ansprache denken oder tun wird. Dieser Mind-Fuck verbietet Dir regelrecht ein Ansprechen.

In diesem Video lernst Du nicht, über Schatten zu springen. Du lernst Dich, als starker, eigenständigen Mann kennen, der zu seinen Gefühlen steht und sein Leben trotz Schwächen im Griff hat.

Du setzt zur Zeit Energie ein, um nicht mit der Herz-Dame ins Gespräch zu kommen. Diese Kraft kannst Du Dir zu nutze machen. Sie wird Dir helfen, bei Frauen zu punkten:

Nachdem Du schon unbewusst schlimme Szenarien ausgemalt hast, mache diese Dir nun bewusst: Was ist die schlimmste Reaktion, welche Dir realistisch entgegengebracht werden kann?

Wird sie lachen? Schreiend davon rennen? Dir eine scheuern?

Danach überprüfe Deine Gedanken, wie realistisch diese Verhaltensweisen wirklich sind. Nun kehre das Spiel um: Was könnte die positivste Wirkung auf Dein Ansprechen sein? Jetzt wirst Du in einen positiven Rausch (Flow) versetzt. Es kann nur ein angenehmes Gespräch entstehen. Vielleicht tauscht Ihr gar die Nummern aus oder trefft Euch auf Kaffee und Kuchen. Egal, wie die Reaktion ausfallen wird: Du hast es durchgezogen & schon das alleine gibt Dir ein gutes Gefühl. Du stehst Deinen Mann!

Stehe zu Deinen Fehlern und Blockaden. Du darfst auch gerne gestehen, dass es Dir schwer gefallen ist, die charmante Person anzusprechen. Ein Mann mit Fehlern ist ein interessanter Mann. Einer, der darüber steht oder sie überwindet, ist ein begehrter Mann. Lasse Dich jedoch nicht von Deinem Ego zurück halten.

Geniesse das Video. Wenn es Dir gefällt, so like es. Hast Du Anmerkungen, Fragen oder Anregungen, für weitere lehrreiche Videos, so schreibe mir eine persönliche Nachricht oder direkt, unter das Video. Es werden alle Mitteilungen gelesen. Du wirst ernst genommen.

 

 

>
X
X