Akzeptieren was ist. Kannst du einfach nur Sein, ohne etwas anderes zu werden? Mir fällt an mir selbst auf, dass ich regelmässig an den Punkt komme, wo ich total im Tun bin. Ich verfolge meine Ziele und kreiere neue Projekte.

Erst kürzlich war ich an dem Punkt wo ich mich ausgebrannt gefühlt habe. Da war der Urlaub in Barcelona genau das richtige für mich. Ich entschloss mich diesmal, wieder mal alleine zu reisen. Obwohl ich insbesondere in der ersten Hälfte viel Kontakt zu anderen Menschen hatte, gab ich mir in der zweiten Hälfte mehr Zeit für mich.

Diese Zeit war sehr wertvoll, denn ich konnte einfach nur Sein. Mich selbst sein. Nichts musste getan und erreicht werden. Und ich konnte unglaublich viel Kraft und Ruhe tanken. Und in diesem Video geht es genau um das Sein, das akzeptieren was ist und das geniessen.

Wo kannst du Energie und Ruhe tanken? Was sind deine Kraftorte? Schreib es in die Kommentare, damit du andere damit inspirieren kannst.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>