Oktober 29

4 Strategien wie du auf Ghosting reagieren kannst

0  Kommentare

4 Strategien wie du auf Ghosting reagieren kannst

Hast du schon einmal eine Frau kennengelernt, ihr habt eure Handynummer getauscht und danach hast du nichts mehr von ihr gehört? Der neuzeitliche Begriff für diese Situation ist Ghosting.

"Ghosting" beschreibt das Phänomen, dass jemand, den du datest, einfach so und ohne Vorwarnung sich nicht mehr bei dir meldet.

Keine Erklärung. Keine Reaktion

Als wäre alles, was bei der letzten Begegnung passiert war, nicht wirklich geschehen ist. Besonders hart ist diese fiese Masche, wenn du relativ lange und ausgelassen miteinander geredet habt oder gar intim miteinander gewesen seid.

In jedem Fall mündet der plötzliche Kontaktabbruch in Selbstzweifeln und dem Gefühl, benutzt worden zu sein. Auch, wenn der Fehler natürlich nicht bei dir liegt!

In diesem Video erhältst du Strategien auf den Weg, wie du in Zukunft besser reagieren kannst, wenn du Opfer von Ghosting geworden bist.

Strategie #1: Kurz und knapp: "Klopf klopf..." 

Strategie #2: Klipp und Klar: "Hey, ich habe nichts von dir gehört und ehrlich gesagt bin ich mir im Moment nicht ganz sicher, ob ich das möchte. Wenn du das Interesse verloren hast, dann wünschte ich, du wärst einfach nur ehrlich." 

Strategie #3: Lustig: "Hey XYZ. Ich habe nichts mehr von dir gehört. Bist du von Aliens entführt worden? Und wenn ja, verlangen sie Lösegeld? Ich bin bereit für Verhandlungen :-D" 

Strategie #4: Ausführlich: "Hey XYZ. Aus irgendeinem Grund hast du noch nicht auf meine Nachricht geantwortet. Ich bin darüber etwas verwirrt, da ich die Unterhaltung mit dir sehr genossen habe. Und die einzige Person, die mir dem wahren Grund mitteilen kann bist du. Willst du mich wiedersehen? Wenn ja, dann schreib mir. Wenn nein, dann schreib mir bitte auch :-). Liebe Grüsse XYZ"

Loved this? Spread the word


Über mich

Janos ist ein Motivator, Networker und Lifestyle-Enthusiast. Während er sich in seinen in seinen 20er Jahren mit vielen verschiedenen Frauen ausgelebt hat, befindet er sich heute in einer glücklichen Beziehung. Als Motivator und erfahrener Singlecoach hilft er anderen Menschen, einen nachhaltigen und ausgeglichenen Lebensstil zu erschaffen. Seine Coachingteilnehmer sind Männer, die ihre Hörner bereits abgestossen haben und sich mehr Tiefe in Beziehung/en wünschen.

Janos

Ähnliche Beiträge

3 Entspannungstechniken gegen Stress

​Read More
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!

>
X