Wie gut kannst du mit deinen Freunden über Ängste reden? Du erfährst von mit eine Geschichte, die mir kürzlich an einer Hausparty widerfahren ist. Es geht um einen Bekannten der an dieser Party auf mich zukam und über ein Thema reden wollte, das ihm am Herzen gelegen hat.

Es ging um Ängste und Sorgen, die er sonst mit niemanden teilen würde. Er war besorgt um seine Zukunft. Und er hatte mich um Rat zu seinem Beziehungsthema gebeten. Doch während unserer Diskussion wurden wir immer wieder von seinen Freunden gestört. Es hiess, er solle doch nicht so ernst sein, das würde nicht zu ihm passen.

In diesem Video erfährst du, warum Männerfreundschaften so wichtig sind. Denn mir ist es wichtig und ich bin auch dankbar, dass ich solche Freunde habe. Zusammen rausgehen und Spass haben ist das eine. Aber mit einzelnen Menschen über alles reden zu können ist das andere, was für mich gute Freundschaft ausmacht.

Schau dir das Video an und schreib mir in die Kommentare, wie du darüber denkst.

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>