Wie kommst du als Mann besser bei jüngeren Frauen an?

Ich habe eine Zuschauernachricht bekommen. Der Mann hat sich an mich gewendet da er bisher praktisch nur mit älteren Frauen eine Liebschaft hatte.

Obwohl er auch auf jüngere Frauen steht, will es einfach nicht richtig klappen. In seiner Audionachricht schildert er auch, wie er das Gefühl nicht los wird, dass es mit dem Reifheitsgrad zu tun hat.

Diese Vorannahme, dass jüngere Frauen nicht reifer seien kann ich nur bedingt bestätigen. Das ist meiner Meinung nach immer typenabhängig.

Was du aber konkret anders machen kannst, wenn du wenig bis kein Spass mit Frauen hast, das erfährst du in diesem Video.

👉 Was ist deine Meinung zu dem Thema? Ab in die Kommentare damit. Ich beantworte alle Feedbacks!

JETZT GRATIS DOWNLOADEN

In 15 Tagen doppelt so erfolgreich flirten, ohne dich zu verstellen. Hol dir jetzt den kostenlosen Mini-Flirtkurs.

Du willst mehr gute Inhalte?

Schau dir diese Artikel an

>