Männerfreundschaften – Interview mit Jan Hendrik Taubert

Kommen wir noch zum Thema Männerfreundschaften. Für mich sind richtige Männerfreundschaften ein riesiges Thema. Ich hatte bereits einige Phasen in meinem Leben, wo alles auseinanderzubrechen drohte.

Was in diesem Sturm der Verzweiflung blieb, das waren vor allem Männer, die für mich da waren. Und auch wenn ich meine Freunde nicht nur schätze, wenn es mir schlecht geht, ist auf sie verlass. Und sie können das gleiche von mir erwarten.

Einer dieser Freunde ist Jan Hendrik. Ich habe ihr vor mehreren Jahren kennengelernt. Für mich hatte er von Anfang an eine väterliche Ausstrahlung. Er hatte schon mit 16 Jahren seinen Weg in eine interessante Richtung gewählt, als er sich selbstständig machte.

Über diese Erfahrung und warum seine Art, wie er enge Freunde umarmt so einiges bei mir auslöst, das erfährst du hier.

Kommentar verfassen