a couple of weeks ago

Fernbeziehung: Klappt die Liebe auf Distanz?

Fernbeziehungen sind IN. Während wir früher oft von der Distanz her eingeschränkt wurde, war der regelmässige Kontakt in einer Fernbeziehung praktisch eine Sache der Unmöglichkeit. Flugzeuge, Autos, Züge und Skype haben die oder den Partner aus der Ferne näher an uns gerückt. Doch wie denken die Schweizer über das Thema Fernbeziehung? Klappt die Liebe auf Distanz?

 

Teile diesen Artikel

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

GRATIS Flirtkurs


Erfahre alle Geheimnisse um:

  • Mehr Selbstsicherheit beim kennenlernen von Frauen zu erlangen.
  • Die Signale zu kennen, die dir verraten, dass du eine Frau küssen kannst.
  • Die Top 3 Orte zu erfahren, um in lockerer Atmosphäre mit Frauen in Kontakt zu kommen.
x
X
X