Juli, 2018

15Jul15:0017:00Veranstaltung vorbeiMännerrunde in Luzern

Mehr

Veranstaltungsinfo

Wer sagt eigentlich, dass sich Männer nur über Sport und Autos unterhalten? In der Männerrunde erhältst du persönliche Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen. Du diskutierst auf einer Augenhöhe mit anderen Männern über Themen, die dich beschäftigen, faszinieren oder interessieren.

Themen

– Liebe und Sexualität
– Innere Balance und Spiritualität
– Motivation und Zielstrebigkeit
– Wünsche und Ziele

Stell dir vor, du sitzt mit guten Kumpels in einem angenehmen Ambiente zusammen. Aber statt dass du dich über Oberflächlichkeiten unterhält, geht es an diesem Stammtisch um aktive Persönlichkeitsentwicklung. Dabei ist es gut möglich, dass es kleinere Untergruppen gibt. Der Anlass wird nicht moderiert, kostenlos und ist völlig frei von Struktur.

4 Gründe, warum du dabei sein musst

– Du tauschst dich mit Gleichgesinnten über wichtige Themen wie Flirten, Verführen und Beziehungen aus
– Gute Ratschläge von anderen geben dir neue Inspiration und Mut, deine Ziele zu erreichen
– Erweitere dein persönliches Netzwerk und baue neue Freundschaften auf
– Du erhältst neue Sichtweisen für dein spezifisches Problem

Wie du uns findest

Wir treffen uns beim Bahnhof Bern direkt über dem Meeting Point auf der obersten Ebene. Über den genauen Ort des Stammtisches wird je nach Wetter vor Ort entschieden. Sei also pünktlich vor Ort.

Die Teilnahme an der Männerrunde ist kostenlos

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 17:00 MEZ

Ort

Brunnen bei der Bus Haltestelle Gütsch

Organisator

Yannismailto:com.yannis@gmail.com

Reservierung absenden

Reservierung endet zu dieser Zeit.

Veranstaltung findet sicher statt

Kannst du nicht zu dieser Veranstaltung kommen?Wechsle deinen Reservierungsstatus

X
X