Start  I  Coaching Übersicht  I  Blog  I  Über


Übersicht

Flirt-Bootcamp

Gruppencoaching für einen Nachmittag


Du willst mit gleichgesinnten Männern auf die Piste und das mit Unterstützung eines Singlecoaches? Dann nimm teil am einzigen Flirt-Bootcamp der Schweiz.

Breakthrough

Einzelcoaching für 1 Monat


Du erlebst ein spezifisch auf dich zugeschnittenes Entwicklungsprogramm, das deine Chancen bei attraktiven Frauen auf ein total neues Niveau bringen wird.

Transformation

Einzelcoaching für 4 Monate


Veränderung an der Wurzel angepackt. Du wirst nicht nur selbstsicherer und attraktiver auf Frauen wirken, du designst dir ein soziales Fundament, das dich in automatisch in Kontakt mit tollen neuen Menschen bringt.

Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der wahre Männlichkeit weniger geschätzt wird. Viele Menschen assoziieren Maskulinität mit Härte, Aggression, Rückzug, Eigensinn, Machogehabe, Kontrolle, Brutalität, Arroganz, Aktionismus oder Selbstsucht.Ein Mann sollte Macho, Softie, Karrieremensch, Aussteiger, Ernährer, Hausmann, harter Kerl und Frauenflüsterer gleichzeitig sein. Viele Männer fühlen sich durch diese widersprüchliche Erwartungshaltung der Gesellschaft verunsichert und überfordert.Gerade diese Männer verurteilen, dieses starke Bild des Mannes. Sie wollen lieber aufgeklärt und emanzipiert sein. Dies funktioniert zwar in vielen Lebensbereichen, aber nicht in der Verführung. Anziehung entsteht ja bekanntlich bei Gegensätzen.
profile-pic

Du hast mich langsam ans Ansprechen herangeführt, so dass ich es schaffte einige Frauen anzusprechen!

Dass ich gemerkt habe, dass es nicht wenige Frauen sind die sich darüber freuen wenn Sie angesprochen werden. Die hübsche Österreicherin wird mir sicher in Erinnerung bleiben! Ich weiss jetzt auch dass es nicht immer klappen muss!

Ich habe gemerkt dass ich Frauen ansprechen kann! Beim Storytelling muss ich mich unbedingt noch weiterentwickeln!

Für mich war es auf jeden Fall eine gewinnbringende Erfahrung.

Martin Automationstechniker
X
X