Start  I  Coaching Übersicht  I  Blog  I  Über


Coaching Übersicht

Flirt-Bootcamp

Gruppencoaching für einen Nachmittag


Du willst mit gleichgesinnten Männern auf die Piste und das mit Unterstützung eines Singlecoaches? Dann nimm teil am einzigen Flirt-Bootcamp der Schweiz.

Breakthrough

Einzelcoaching für 1 Monat


Du erlebst ein spezifisch auf dich zugeschnittenes Entwicklungsprogramm, das deine Chancen bei attraktiven Frauen auf ein total neues Niveau bringen wird.

Transformation

Einzelcoaching für 4 Monate


Veränderung an der Wurzel angepackt. Du wirst nicht nur selbstsicherer und attraktiver auf Frauen wirken, du designst dir ein soziales Fundament, das dich in automatisch in Kontakt mit tollen neuen Menschen bringt.

Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der wahre Männlichkeit weniger geschätzt wird. Viele Menschen assoziieren Maskulinität mit Härte, Aggression, Rückzug, Eigensinn, Machogehabe, Kontrolle, Brutalität, Arroganz, Aktionismus oder Selbstsucht.Ein Mann sollte Macho, Softie, Karrieremensch, Aussteiger, Ernährer, Hausmann, harter Kerl und Frauenflüsterer gleichzeitig sein. Viele Männer fühlen sich durch diese widersprüchliche Erwartungshaltung der Gesellschaft verunsichert und überfordert.Gerade diese Männer verurteilen, dieses starke Bild des Mannes. Sie wollen lieber aufgeklärt und emanzipiert sein. Dies funktioniert zwar in vielen Lebensbereichen, aber nicht in der Verführung. Anziehung entsteht ja bekanntlich bei Gegensätzen.
profile-pic

Ich habe in meinem Leben fast keine Frauen. Mein Beruf Elektroniker hat 0% Frauenquote und von 50 Mitarbeitenden sind auch nur 2 Frauen. Auch bei meinen Hobbies konnte ich nur schwer Frauen kennenlernen. Ausserdem gehe ich nicht oft in den Ausgang und trinke keinen Alkohol. Da erschien mir Frauen auf der Strasse ansprechen als eine gute Lösung und nach dem ich mich alleine nicht überwinden konnte suchte ich nach einem Coaching in der Schweiz. Mein Ziel ist es offen auf fremde Menschen zugehen zu können.

Es hat mir genau das geliefert, das ich brauchte. Meine Ansprechangst überwinden.

Als ich dieser fremden Frau meine grösste Angst gesagt habe und sie so positiv reagiert hat. Aber auch das schreien im Park oder die Highfive Challenge fand ich toll.

Ich bin jetzt auch schon alleine raus gegangen und habe Frauen angesprochen, aber es brauchte extreme Disziplin wenn niemand hinter einem steht und einen pusht. PS: Ich war heute im Spital und habe herausgefunden das ich vor fünf Wochen im Training meinen Fuss gebrochen habe, ist aber schon fast wieder perfekt zusammengewachsen. Noch ein bisschen schonen und dann geht's wieder. Danke Janos du hast mein Leben verändert.

Benjamin Elektroniker
X
X